• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Weiss vielleicht einer wo ....

Danke Kasi.

-----------

Entschuldigt bitte meine doch recht lange Abwesenheit.
Vor ca 3 1/2 Wochen hatte ich einen Motorradunfall. War dann etwa 1 Woche im Krankenhaus und danach, bis vor 4 Tagen noch bei meinen Eltern.

Becken und Wirbelsäule waren schwer geprellt bzw gestaucht, Die Elle am rechten Arm ist angeknackts (nicht gebrochen) und noch die ein oder andere Schürfwunde am Arsch.
Wie es zum Unfall kam, kann ich persönlich net sagen. Laut Augenzeugen, ist beim runterfahren von der Autobahn, das Vorderrad ausgebrochen (Polizeibericht).

Summa sumarum, mir geht eigentlich ganz gut. Das Prob war meine Eltern haben halt leider keinen PC. Ansonsten hätte ich mich schon vorher gemeldet.

Gute Besserung !

Hoffe du erholst dich wieder schnell :)
 
du hast ja nochmal richtig schwein in dieser situation gehabt

also gute besserung, erhole dich mal und komme in alter frische wieder
 
Danke für gute Besserungs Wünsche. Wie schon gesagt, gehts mir wieder gut. Aktuell kann ich halt nur net allzu lang still sitzen etc. Was halt übelst nervig ist ^^

Heute hab ich erstmal Motorrad aus der Werkstatt geholt. Alles noch in Ordnung, sprich Rahmen nicht verzogen und Motor sowie alle Sicherheitsrelevante Sachen sind in Ordnung. Musste aber neue Lenkerenden, Auspuff und neuen (eigentlich nen gebracuhter) Stürzbügel kaufen. 700 Tacken übern Ladentisch gegangen :D
 
von mir auch gute besserung (u a beim sitzen)
 
Wie lange biste krank geschrieben deswegen? Allet Jute alter Bekannter :)
 
Immer diese Mopdefahrer :nono

Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert :)
 
Back
Top Bottom