• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Weiß Jemand was das hier ist?

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,875
Points
460
Lieblings C&C



Habe mehrere Geräte hiervon gefunden und absolut 0 Plan was das fürn Teil ist.

ggf. hat es ja mal Jemand gesehen und weiß was es ist.
 

Attachments

  • Bild0095.jpg
    Bild0095.jpg
    620.4 KB · Views: 59
Schön wärs dann wüßt ich schon wo ich sie deponiere :D
 
Sieht aus wie ne Brotbackmaschine, aber es ist keine Brotbackmaschine.

Steht keinerlei Seriennummer oder nix drauf oder drunter? :O
 
ich meine nein muss aber nochmal schauen
 
Mhhh, ich würde bei einem Händler, der mit alten Geräten handelt mal nachfragen was das sein kann, oder ob er jemanden kennt der jemanden kennt, der vllt. Ahnung hat:D
 
Der große Hebel ist ein Tragegriff (glaub ich weil mans damit tragen kann :ugly) und finden tut man sowas in einer Ausbildungsakademie für angehende Bänker
 
Der Post ist irgendwie so fies das ich ihn wieder gut finde :o
 
Kann man das denn aufmachen oder sind irgendwelche Kabel dran oder sonstwas wo man irgendas reintun kann oder so?
 
Ich habs noch ned aufbekommen (falls das überhaupt geht) und auf jeden Fall KAltkabelanschluss. Ich versuche heute mal das Teil nochmal zu untersuchen und neue Bilder zu machen
 
Als erstes dachte ich an eine Art Münzzähler oder Banknotenzähler ... irgednwas in der Art wirds schon sein wenns für Banker is ...

Jedenfalls recht wertlos.
 
Oben sind Buttons :? Vielleicht ne Art Multiple Choice Maschine. Irgendwo Lochkarte rein, Fragen stellen und der Proband muss den richtigen Button drücken, sonst BoooM
 
Vllt. hat das Teil ein höheren Wert als man denkt, daher würde ich anstatt da rumzufummeln, es mal zu jemanden bringen der mit solchen und ähnlichen technischen Gerätschaften handelt.

Oder frag doch mal in der Bank nach, ob da jemand ne Ahnung hat was das sein könnte.;)
 
Vllt. hat das Teil ein höheren Wert als man denkt, daher würde ich anstatt da rumzufummeln, es mal zu jemanden bringen der mit solchen und ähnlichen technischen Gerätschaften handelt.

Kennsch keinen hier darum ja der Verzweifelfred hier

Oder frag doch mal in der Bank nach, ob da jemand ne Ahnung hat was das sein könnte.;)

Hab ich schon das ist ja das Problem mittlerweile 32 Leute gefragt ohne Erfolg

So hier neue Pics falls einer mehr Glück auf einen Netztreffer hat als ich.

Habe versucht rechts und links Paier durchzuschieben ohne Erfolg.

Die Vermutungen gehen von PH Messmaschine über Geldnotenprüfer bis hin zu Ozonfilter...
 

Attachments

  • Bild0100.jpg
    Bild0100.jpg
    851.5 KB · Views: 9
  • Bild0102.jpg
    Bild0102.jpg
    827.9 KB · Views: 18
  • Bild0103.jpg
    Bild0103.jpg
    641 KB · Views: 12
  • Bild0104.jpg
    Bild0104.jpg
    1,002.1 KB · Views: 15
Oder in die facebookgruppe von Neckargemünd eintreten. Da sind sicher ein paar Ältere Herren die dir genau sagen können was das für eine Maschine ist.
 
Zumindest gibt es Online kein Verzeichnis, dass diese Firma eingetragen hat.
 
Gallileo Mystery :anime mal schauen ob ich noch weitere Banker find
 
Vllt. hat es ja nichts mit der Bank zu tun;)

Ich halte stefros und meine Idee immer noch für die mit der höchsten Erfolgsaussicht.
 
Back
Top Bottom