Weiß einer zufällig...

Original geschrieben von sayjinn
fatalityx=nodpovver glaub ich ;) [/B][/QUOT

nene das ist fatalityx sicherlich nicht weil fatality newb eyesun=fatality:)

lol andi auch noch dein kumpel noch mehr blamage fuer ihn.

btw heut auch wiedergrosses maul ich fragte nahc 1v1 er war wie joinme: holt sienen mate rein der ca 70 ma gesrollt hat wie newb maodi eigendlich is. ich sgate amhc 4er auf mit seriousen leuten die watchen werdne. er machte dnan keins mehr auf . naja newbsh halt

jet ich own dich immer wenn du nicht cheatest... das weisst du auch also stfu.. :fu:

ja deswegen willer auch seinen newbmate in nem 3 player game dabei haben damit er ihm sagt was ich tuee

Er ist n00b Cheater das weiss doch jeder ...

zumindest drehter net ab wenner loost und muss dann reocn amchen bzw kakct net leute an nur weiler langeweile hat

ich bin highly sophisticated kek

sturm: fresse!!!!!!!!!!!!!
steffi: right
pimmel: yo
fazit: wenn jetride lost mault er oda cheatet er, falls ers ned vorher scho gem8 hat ^^

Nettes Anekdötchen im anderen Topic Andreas

die Anekdote wo du erzähltest wolltest einmal die Ladder angucken und dann kam garkein Screen heh

aja lol ne das is echt so gewesen, grad in TS zeiten wo ich spielte am ende kam NIE mehr was, der hat geladen und geladen und geladen und nix kam mehr lol

Achso das meinst du naja bis zu 5 Stunden Wartezeit sind schin inbegriffen du musst etwas Geduld haben !

lol bin eben online gekommen un was seh ich?
bluewingo: omg newb-reconner u bah scared newbz
usw

der typ is ja noch schlimma als demon
hat der nix andres zu tun als den ganzen tag muell zu labern unzu cheaten? pff

hab hier coolen screen über ihn... lol wo er fdnl-1 als reconner beschimpft usw naja seht selbst..

Attachments

• bluewingo.jpg
    bluewingo.jpg
    87.2 KB · Views: 27
der udiedont sagte er schickt mir glei screen vom game mal sehn was da so interessantes drauf is lol

lol der droht ja imma mir igno looool
btw er wes auch ned was zb "scared" hest oda ueberhaupt von english allgeimen hat er kein plan....

Back