Weihnachtsmarkt

Reaction score
0
Na wo gibts den besten Weihnachtsmarkt mit den schnuckeligsten Buden der größten Geschenke-auswahl und dem besten Glühwein????

Ich kenne zwei große und zig kleine dorf-mäkte und mein entschluß steht eindeutig fest:

Der Rostocker Weihnachtsmarktrult!
Die haben eine gigantische Strecke (komplette innenstadt) mit unzählbaren Buden, nette Leute in allen Altersstufen, super leckere Glühweine und das Highlight:
Karussels en masse

das ist wie ein weihnachtlicher mix aus stadtfest, rummelplatz und freßmeile - herrlich

und der macht inzwischen dem nürnberger w-markt große konkurrenz (kann ich aber net beurteilen weil ich auf dem nürnberger noch net war) der Frankfurter w-markt kackt jedenfalls gegen den rostocker richtig ab.. :s4nt4 :stan

Ich war hierr auch noch net aber der soll ziemlich gut sein....

Donnerstag waren wir dienstlich auf dem Rothenburger Weihnachtsmarkt aber der is sauklein und hat aber auch schon 1 Karussell aber da wollte keiner mit mir fahren ...

Aber der Glühwein is da ganz ok nur bissl teuer halt aber wenn man den Pfand abzieht gehts :D

Nürnberg soll geil sein yo

hier in berlin , wo sonst ?
genauer gesagt in spandau. ist echt toll und ist der grösste europas wenn ich mich nicht irre

Hehe, der Spandauer WM ist gut.
War heute nachmittag für fast 4 Stunden da und habe versucht mich totzufressen.
Jede Menge Futterbuden viele Krimskrams-Stände und ein Riesenrad hamse dieses Jahr aufgeboten.
Und alles war supi dekoriert und beleuchtet.
Hab einen jammi-jammi Bratapfelglühwein gesüffelt und hätte danach heulen können, weil ich mit Auto da war.

Andere WM kenne ich nicht aber ich denke der Spandauer ist schon in den Top 10.

Grüße vom völlig überfressenen Robi

Back