Weihnachtskultfilme

Hmmm eigentlich mag ich den Weihnachtskitsch ja garnicht...

Aber Kevin allein zu Haus, Die Geister die ich rief (Muppetsedition) rokken trotzdem so eingies weg um die zeit :D

Das letzte Einhorn ;)

Hey den habe ich mir früher verdammt oft angesehen. Haben den sogar noch auf Kassette. Kann ich mir ja mal wieder mit meinen kleinen Bruder ansehen....natürlich allein wegen meinen kleinen Bruder :o

Ansonsten habe "Die Geister die ich rief (mit Bill Murray)" ganz gerne angeschaut

es gibt son wehnachtsfilm .. vox meist oda so ... is schon alt.. da isn son bekloppter famielien vater und der macht ne weihnachtsfeier mit familie .. der macht immerimmer scheiße so 100000 lauüpen aufem dach und so ... kp wie der heißt.. aba is eigl au lustig;)

Last edited:
es gibt son wehnachtsfilm .. vox meist oda so ... is schon alt.. da isn son bekloppter famielien vater und der macht ne weihnachtsfeier mit familie .. der macht immerimmer scheiße so 100000 lauüpen aufem dach und so ... kp wie der heißt.. aba is eigl au lustig;)

die grissworlds odda so, ja, der is klasse:D

Denke du meinst "Verrückte Weihnachten" mit Chevy Chase.
Der ist übelst geil. :D

der film heißt Schöne Bescherung .. mit grisworld da ... der is übelst geil hab den schon 4 ma gesehn .. einfach komisch und zu empfenhlen..;)

Wäre nett, wenn du nächstes mal die Edit-Funktion benutzen würdest. Doppelposts kommen nich so gut. :kek

Back