Weihnachtsgeschenke....

oldstars said:
@ CyaAndBye
hast du eigentlich keine eigenen vorstellungen und fantasie dir was zu wünschen
das du so ein thread aufmachen muss ??????

Bin mir nicht ganz sicher ...
aber Kollege Ois hat glaube ich bisher immer zu Weihnachten einen Geschenke Thread aufgemacht :D

Davon abgesehen habe ich auch keinen blassen Schimmer was ich wem schenken soll.
Bzw. hab da noch nicht mal einen Gedanke dran verschwendet.

Sorry.. investiert natürlich ! :)

mutti und vati sind damit leider nicht einverstanden, deshalb kriegen die meist iregend nen gutschein oder ich frag sie vorher was sie wollen...
Du Verdienst doch gar kein Geld. Also schenkst du deinen Eltern was von ihrem Geld ?
ch schenke meiner Freundin dieses Jahr eine Webcam.
Sie findet die Teile gut und ich wäre ein Narr wenn ich diese günstige Gelegenheit net nutzen würde.
Hmm was hatn sie damit vor ? ^^ ;P

voll praktisch: freund bekommt neuen bademantel *stylisch* löl.. seiner sieht soooo abgewrackt aus, den anblick kann ich kaum ertragen wenn er ause dusche tappelt mit diesem weinroten fusselmonster an-- bah. Also gibts n schicken neuen. Hm.. das is wohl mal ein echt vernünftiges Geschenk *fg* :D

MP3 Stick mit 512 MB bekommste unter 100€. Bekommste dann so um die 120 Lieder drauf.

MFG DanI

ItsMyD4y said:
Du Verdienst doch gar kein Geld. Also schenkst du deinen Eltern was von ihrem Geld ?
Hmm was hatn sie damit vor ? ^^ ;P
hm, nix, sag ich ja :D vorallem mutti besteht aber trotzdem auf ein geschenk :)

also geschenke gibts für meine Familie grundsätzlich nie :)....gabs noch nie und wirds au net geben ... nur als ich und mein bruder noch kleine würmer waren , wurde darauf noch wert gelegt , aber da uns 2en w-nacht sowieso am arsch vorbeigeht :P , gibts nur noch bissel kohle...

Hauptsache alle sind glücklich und zufrieden...
aber wenns um meine kleine flamme geht , da gibts natürlich was :) , ich war heut au extra in der stadt und hab nach kleinen kettchen ausschau gehalten mit kleinen süßen motivanhängern :)....und als hauptgeschenk gibts parfüm oda so :) , ich glaub das kommt ganz gut an die combi ^^

hauptsache du triffst die richtige parfumwahl, echt blöd wenn du da völlig daneben langst *_*

Shadowin said:
hauptsache du triffst die richtige parfumwahl, echt blöd wenn du da völlig daneben langst *_*
bei der auswahl werd ich mir viiiieeel zeit lassen...werd mich erstmal durch alle regale schnüffeln und dann langsam eingrenzen....

Und auch wenn ich damit in den falschen topf greif , sie wirds mir verzeihen , ich mein der Wille ist das was zählt ... so das der gegenüber sehn kann , das er dir nicht völlig egal is und du dich wenigstens bemüht hast ihr ne kleine Freude zu machen :)...ausserdem is sie ja kein Kiddie mehr und reif genug und wird wohl nicht gleich enttäuscht sein :)...

ich sehe diesem Problem / gelassen mit leichten taschen entgegen :)...und auch ohne geschenk , sie weiss das ich sie abgöttisch liebe , ich brauch kein geschenk um ihr zu sagen was ich für sie empfinde....@____@ dazu brauch ich nur meine augen und sonst nichts..

Ausserdem weiss sie auch das ihr der erste Gedanke gilt wenn ich aufwach und der letzte wenn ich einschlaf :)...

Ich würd ihr gern soviel mehr geben wollen als nur meine liebe und mich selbst , aber das kann ich leider nicht....:( (materielle dinge ausgeschlossen)

Last edited:
flo, bei parfum kannste net alle durch testen *fg* nach spätestens 4 bis 5 weißt du schon nicht mehr genau wie das erste eigentlich war (der menschliche geruchssinn ist sehr rudimentär ausgebildet)
Frag lieber die Douglas-Tante nach den Best-Sellern in ihrer Altersgruppierung und dann zeigt sie dir eine kleine Auswahl, um so einfachers hastes und die Chancen für die richtige Wahl sind sehr gut.

:D

2 late war heut da @____@ , nach der kette hat ich aber net mehr genug geld fürs parfüm...nachdem ich am weihnachtsmarkt vorbei ging @____@ , hat mich die fresssucht wieda gepackt und ich must mir spontan wat zu essen kaufen >____<..(scheiss war das teua @_@)...egal war trotzdem bei Douglas , hab glaub ich schon nen süßes düftchen entdeckt ...... heisst Edien oda sooO , riecht richtig lieblich :)...moin nach arbeit nochmal hincheck0rn und kaufen und dann verpacken lassen mit der kette *G ^^*händereib*

hehe cornelia

finde sowas unpersönlich
gibts auf jeden christkindlmarkt ^^

btw is auf jeder seite das gleiche +fg*

bei amazon gibts auch son Geschenkefinder *fg* is ja auch eher für die ganz verzweifelten gedacht, die am 22. immernoch kein Plan haben..

Eigentlich wollte ich gar nix schenken, meine Schwester hat jetzt aber vorgeschlagen, für meine Mutter nen Jahreskalender mit Filmgrößen(steht auf Filme) und für meinen Vater so nen Kalender mit Musikgrößen(Bob Marley, Eric Clapton usw.)
Halte ich für ein gutes Geschenk, meine Eltern haben solche Kalender immer gerne gehabt.
(das merke ich, da hier noch bis letztes Jahr ein Kalender von Ché Gevuara rumgehangen is von 1996 ;))

hey geile idee.. nen Kalender
ma guggen was es da so gibt *stöber*

Back