weihnachtsgeschenk schon gefunden

Reaction score
0
mudda hat gesagt ich soll schonmal platz schaffen, das hieß es muss was größeres werden.
erst dachte ich an einen tisch, wobei der tisch den ich jetz hab eigentlich sau fetzt.

nichts ahnend bin ich in keller gegangen:kek und wollte mir was zum saufen holen, als ich mitten im 2. kellerraum ne hantelbank fand:o :santa

eigentlich wollt ich ne langhantel und so aber so is natürlich viel besser yehaaaa

Dann kannst du ja bald Gasflaschen jonglieren
2493.gif

Die hat sich deine Mum vllt selber gekauft, weil se beim letzten Mal LKW ziehen, 7 Sekunden langsamer war als sonst?

Da ist man 23 und denkt immernoch nur so sehr an sich selbst :nono

ja mit mitte 40 is die karriere vorbei, die amis drillen ihre 6 jährigen jetzt in bootcamps zur vorbereitung:nono

stell sie noch schnell bei ebay rein, ab morgen sind die preise wieder im arsch

Wohnst du noch bei Mama? Oder warum versteckt deine Mudda die bei dir im Keller?:D

Nee Glückwunsch und so, hoffe deine Mudda weiß noch nicht das du sie gefunden hast:)

joar seit nem jahr wohn ich wieder hier, und im mai gehts wieder weg...irgentwie siehts dann immer so leer aus in der neuen bude:)

hab ja 1 jahr sklavenarbeit bei na leasingfirma gemacht und mit eigener bude kam ich auf ~350€, dann lieber wieder nach hause und ~1000 haben^^

Ein paar Monate macht das ding schon spass.
Danach wirste die wieder in den Keller stellen^^

nee eben nich, dann hab ich ja wahrscheinlich keinen keller mehr:deal :p

brauchste die neue 1-zimmer-butze ja gar nicht mit nem sperrigen bett vollstellen. mama is echt clever

Back