- Reaction score
- 0
Nachdem Sky den Threat geschlossen hat und ich nun weder editiern noch weiter meinen Senf dazu geben kann sehe ich mich mal gezwungen nun einen neuen Threat auf zu machen. *schulterzuck*
Also ich will mal die Argumente aufzählen die die Leute zuvor brachten wieso es so angeblich gut ist wie es ist:
Also ich will mal die Argumente aufzählen die die Leute zuvor brachten wieso es so angeblich gut ist wie es ist:
- Es geht da um nightlife der UF-user. somit hat ein gast da nichts zu suchen
- Es beinhaltet teilweise nicht-jugendfreie Inhalte und von daher soll nicht jeder minderjährige Gast unbedingt hineinschauen .
- Da stehen zum Teil schon intime Sachen und die soll nicht jeder x-Beliebige sehen.
- "Ich habe dieses Forum (Nightlife) erfunden und bin daher der große Imperator!"
[/list=1]
ad1) Auch in den meisten Threats des Off Topics gehts um die Vorlieben der User. Wieso dürfen dann da die Leute alles lesen? Außerdem hat schon vieles im Nightlive gar nix bis nur begrenzt mit Nightlive zu tun - nur weil manche am Abend rauchen ist es speziell ein Nightlive Thema???- , also entweder machts es gescheit oder lasst es.
ad2) Ist ja nicht so als ob eine Anmeldung es verhindern würde das da Minderjährige rein schaun. Das einizige das verhindert wird ist das ein Kontrolleur da rein schaut, aber wer versichert euch das da nicht mal euch einer verpfeift?
Und wenn ihr vor Verpeifen keine Angst habt dann kann es ja auch ohne weiteres offen sein.
ad3) Als ob die regestrierten User nicht genauso x-Beliebig wären.
ad4) Genau... *patpat*

soviel möchte ich auch mal im leben erreichen!
) etc. abgespeist werden würden.