- Reaction score
- 430
Moin Leutz ich würde gern endgültig mein Server bzw Webspace meines alten Forums abmelden da ich ihn nicht mehr benötige
Leider kann ich mich weder auf die Hauptseite einklinken, noch werden Emails beantwortet und ich kann auch telefonisch außer der AB Schlampe niemanden erreichen
Deswegen wollte ich jetzt ein äh Einschreiben glaub ich heißt das verschicken indem ich klipp und klar sage aus Ende vorbei.
Einschreiben müssen glaub ich angenommen werden oder so oder?
Könnt ihr mir ggf beim Text helfen? Bin mir nicht Sicher ob ich Einzugsermächtigung gegeben habe glaube nicht. Ich wollte sowas in der Art schreiben:
Was muss/sollte ich beachten? Was sollte ich evtl ändern? Plz
ich will das so schnell wie möglich hinter mir haben 
Leider kann ich mich weder auf die Hauptseite einklinken, noch werden Emails beantwortet und ich kann auch telefonisch außer der AB Schlampe niemanden erreichen
Deswegen wollte ich jetzt ein äh Einschreiben glaub ich heißt das verschicken indem ich klipp und klar sage aus Ende vorbei.
Einschreiben müssen glaub ich angenommen werden oder so oder?
Könnt ihr mir ggf beim Text helfen? Bin mir nicht Sicher ob ich Einzugsermächtigung gegeben habe glaube nicht. Ich wollte sowas in der Art schreiben:
Adresse
Betreff: Abmeldung des gemieteten Webspace/Domain www.grandthefting.de
Sehr geehrte Damen und Herren,
da finanziell zur Zeit Probleme habe, und durch Hackerangriffe zum wiederholten Male mein Forum geschädigt wurde, möchte ich hiermit den bestehenden Vertrag auflösen zur nächst gelegenen Möglichkeit.
Meine Kundennummer lautet XXXXX und meine Domain lautet www.grandthefting.de
Die Domain kann selbstverständlich wieder zur Verfügung für andere gestellt werden
Eventuelle erteilte Einzugsermächtigungen widerrufe ich hiermit und werde weitere Rechnung nicht bezahlen, da der Vertrag durch Vorkasse zustande kam.
Ich war stets zufrieden mit den von ihnen bereitgestellten Leistungen.
Mit freundlichen Grüßen
blablub
Was muss/sollte ich beachten? Was sollte ich evtl ändern? Plz
ich will das so schnell wie möglich hinter mir haben 

)
@ all werd ich in den nexxten Tagen einleiten und Feedbackl geben