WCG - Das große Finale

Status
Not open for further replies.
2:0 für apollo!!!

xeon du hast dich gut geschlagen!!!

glückwunsch zum 2. besten cnc spieler der Welt!!!

:(omg apollo ist doch echt nicht zu stoppen. auf small town dachte ich zuerst es sah gut aus für xeon.

Verdammt schade aber Apollo hat leider gewonnen 2:0

Trotzdem großartige Leistung Xeon :uf:

Schade schade, aber gratulation zu Silber, hätte vor dem Turnier wirklich niemand gedacht Xeon :wub

Chat war ziemlich lustig, die Gewinner werden morgen weitergehend benachrichtigt!!!

Hier mal ein Einblick für die die nicht da sein konnten, man beachte die vielen Xeon-Clanmember :D

chat.png

die richtige Bo entscheidet halt noch viel...naja

nach dem erfolgreichen desis dachte ich xeon packts. aber apollo macht echt keine fehler und verteidigt weltklasse. tja

Ja, sehr schade, aber ganz große Leistung mit dem 2. Platz!!!

:uf: :de:

Auch noch mal Glückwunsch an Dackel zum dritten Platz, auch ganz stark!

also bei st hab ich auch gedacht das wird was. Erst kickt er ihm direkt am anfang die exe und dann harasset der ihm in der mainbase viele harvester weg... und dann hat er nur noch getecht anstatt auf eco zu gehen... das hat ihm den sieg gekostet. Und vom ersten Spiel will ich garnicht erst reden... Xeon hat da nicht einfach verloren, er wurde niedergemetzelt, er hatte nicht eine sekunde auch nur den hauch einer chance, das replay möcht ich haben, ich würd echt gern wissen wo diese krassen seekermassen herkommen.
Aber auf jeden Fall ein dickes Gratz zu Platz 2!!

5000$ Preisgeld, da kann man sich nicht beschweren ;)

HaHa grey habe dir deinen 2. Punkt gestohlen -.-

Gute Leistung xeon!!

im 2. game fand ich xeon viel bessr vom skill her. ka wieso er das verloren hat. man sieht ja leider nicht alls wegen dem kommentator. aber apolllo ist da einfach in seiner defensive gestanden und xeon war immer aktiv und auch relativ erfolgreich. schade.

2. Game wurde verloren weil Apollo pimmels untergemischt hat was xeon nicht tat, ausserdem hat er vieel zu spät geext, mit der normalen Dynamic-BO hätte es da wesentlich besser ausgesehen.. aber dann hätte er vll am Anfang nicht soviele Seeker gehabt, kA, hab seine Bo nicht so genau betrachtet.

Meiner Meinung nach:

1. Spiel der Split
2. Spiel keine exe

aber schwamm drüber

:uf: :de: Silber bei den WCG :de: :uf:

Glückwunsch

Hatte die Taktik so in der Art noch nicht gesehen.
Ist aber sehr easy zu spielen......

Status
Not open for further replies.
Back