WCG 2010: Deutschland muss knappsen

Wilkos Vergleiche isnd immer ganz lustig, wieso sollte man sich denn einen Hamster kaufen, man könnte doch lieber eine Brieftaube abrichten!

Dann erklär ihn mir bitte.
Ich bin sicher, dass ich ihn verstanden habe. Aber er ist unpassend.

Der Hamster ist SC2, der Kaviar sind die WCG und das Laufrad eine normale Entwicklung für das Spiel. Denke das reicht.

--> Aussage: Nichts überstürzen mit dem Game und besser langfristig planen.

So viel ich weiß ist ein größerer Kuchen immer besser als ein kleiner.
Is mehr für alle da.

Egal ob groß oder klein, er wird immer irgendwann mal aufgegessen sein.
Hier habt ihr eure scheiß vergleiche.

Und bevor der missgeburten hamster ausgewachsen ist und bei den profis im radlaufen mitmischt, sollte er doch vll erfahrung sammeln, ne drogenspritze bekommen und mit steroiden das turnier mitzocken.

Ne bessere promo für das spiel könnts net geben. Und das noobs am ende das turnier zocken könnte ich mir nich vorstellen.

Nur weil ich den Vergleich verstehe, heisst das nicht, dass ich auch der Meinung von Wilko bin. Mir geht das ganze Thema eigentlich mehr oder weniger am Arsch vorbei.

Eigentlich wollte ich nur auf die angespannte Wirtschaftslage in Uganda aufmerksam machen

Aber jetzt mal genug von dem Bullshit
Mir is das Thema so gut wie scheißegal
Der einzige Grund warum ich das gepostet hab, ist der, dass es mir nicht gepasst hat, dass dieser Triple3003 immer dumme Kommentare von sich gibt
Wenn SC2 bei dieser WCG dabei wäre, wäre es natürlich eine Bereicherung
Aber meiner Meinung nach lohnt es sich nicht Umsummen von Geld für zusätzliche WCG-National Events in allen Ländern auszugeben
Die WCG ist nicht mehr das, was sie einmal war
Und es werden bereits jetzt schon Events für SC2 geplant, die größer sind als ein WCG-SC2-Turnier

Es war ein Fehler hier zu posten, aber ich habe es getan um meine Langeweile totzuschlagen
Ich hoffe, dass die Beta bald wieder startet, damit ich wieder andere Sachen zu tun hab

Es war ein Fehler hier zu posten, aber ich habe es getan um meine Langeweile totzuschlagen
Ich hoffe, dass die Beta bald wieder startet, damit ich wieder andere Sachen zu tun hab

klingt irgendwie traurig:o

was ist daran traurig das einem gamer zocken mehr spaß macht als im forum zu posten?
vorallem in einem forum, wo seine mehr als eindutige aussage mal wieder nicht ankommt

Back