Waypointscouting

naja ok ^^ so kann mans auch sehen... aber gegen die scud launcher is das auch nützlich ;)

Übersetzung:

Mit nuc ist hier der Nuklear-General gemeint;

mit demo der TnT-Demolition-IGB/GLA-General.

lol darkseed willst ihn verarschen oder was ?

das kann man sich doch denken :?

btw gegen nen scudlauncher vom demo kann man auch einfach wegfahren.... da brauch man kein "Scatter unitz" ^^

naja ^^ manchmal is wegfahren nit so einfach wenn der sich gut aufgebaut hat.

kosmische frage darkseed
übersetzung stimmt matrix ^^

und nuc migs braucht man schon um durch ne gute demo deff zu kommen. außer man ist USA :P

ja ne was demo is weiss ich aber ich will wissen wie man demo zubunkert :S

du weißt nicht wie man mit demo zubunkert?

hier die lösung:

ein palast und ein gut verteiltes netz aus tunneln mit 10 scudlaunchern darin. noch ein paar quads in die ecken gestellt und noch paar mehr paläste und die deff wird nahezu undurchdringlich mit boden einheiten ohne abwehrlaser

und das wusstest du nicht?

mass tunnel, scuds raus, feuern + wieder einpacken !?
dazu halt die gewohnten rockets und panzer ?

Ich weiss auch net ^^

ich nenne den IBG TNT (caps locked :D )einfach nur demo das ist alles. nochmal für dich die übersetzung zu "wenn dein gegner sich mit demo zubunkert":

"wenn dein gegner sich mit dem IBG TNT GENERAL (^^) zubunkert"

omg ich ahbs die ganze zeit irgendwie anders verstanden naja wie ichs verstadenhab brauch ich nich zu schreiben... den dann steht dasselbe da wie oben-.-.-.-.-

naja ich weiss wie dus verstanden hast drakseed und so wie ers geschrieben hat kann mans auch nur so verstehn wie dus verstanden hast, aber für einige is es zu hoch zu verstehn was du verstanden hast - alles klar leutz ? :D

Man könnte ja mal b2t kommen, ich persönlich finde Waypointscouting mit china ein Muss, allerdings finden einige es unfair (warum auch immer)..

ich denke jeder mensch findet alles unfair was die spieleentwickler so nicht geplant hatten. das ist dann bugusing. denn alles was die entwickler nicht gewollt haben ist ein bug :P

Diese Diskussion hatten wir doch schon endlose male. Denke hier ging es generell um andere Dinge....

Back