wenn ich was trinke hab ich weit aus besseres zu tun als in einem forum zu posten damit ich anerkennung oder sonst irgendwas bekomme
whatever ich finds nur noch peinlich
aber was will man heutzutage von den jungen kids erwarten.... da gibts halt nur noch inet
bei uns war das noch anders....
Hey, mein bester Freund Bob ist auch hackedicht und scheiss die Wand an, er sitzt gerade zufällig neben mir!
Komm Bob, begrüsse die Leute.
Bob:
Ir seid1 ja ale voul bedunken ey.
Das war Bob. Willst du mehr über Bob erfahren? www.fantasiefreunde.com. Hol auch dir deinen ganz persönlichen Bob zu dir nach Hause. Ob nüchtern oder hackedicht, mit Bob wird es niemals langweilig! Die beste Wahl um coole Trink-Threads im UF aufzumachen. Worauf wartest du noch?
Und ich sag es immer wieder... so betrunken kann man garnicht sein, dass man so grausig schreibt. Ein bisschen zusammenreißen kann man sich auch noch mit 2,5 Promille.
Aber naja immer wieder die selben ziemlich coolen Leute hier...
Hey, mein bester Freund Bob ist auch hackedicht und scheiss die Wand an, er sitzt gerade zufällig neben mir!
Komm Bob, begrüsse die Leute.
Bob:
Ir seid1 ja ale voul bedunken ey.
Das war Bob. Willst du mehr über Bob erfahren? www.fantasiefreunde.com. Hol auch dir deinen ganz persönlichen Bob zu dir nach Hause. Ob nüchtern oder hackedicht, mit Bob wird es niemals langweilig! Die beste Wahl um coole Trink-Threads im UF aufzumachen. Worauf wartest du noch?