wasmh hier geigentlich

der besoffene kumpel, der es durch zu fall in die kuschelecke schafft:ugly

ICH hab geskypt^^ mein kumpel konnt kein wort mehr redn

ich muss zu das mit der kegge sagn, ich hatte firefox nur minimiert und war grad in der kegge, es war ein fehler es tut mir ja leid:O

wenn ich was trinke hab ich weit aus besseres zu tun als in einem forum zu posten damit ich anerkennung oder sonst irgendwas bekomme
whatever ich finds nur noch peinlich
aber was will man heutzutage von den jungen kids erwarten.... da gibts halt nur noch inet
bei uns war das noch anders....

ich bin anders :ugly

Wenn du um 00:56 Uhr schon so drauf bist, dann erträgst du aber nicht all zu viel :O

Hey, mein bester Freund Bob ist auch hackedicht und scheiss die Wand an, er sitzt gerade zufällig neben mir!

Komm Bob, begrüsse die Leute.

Bob:
Ir seid1 ja ale voul bedunken ey.

Das war Bob. Willst du mehr über Bob erfahren? www.fantasiefreunde.com. Hol auch dir deinen ganz persönlichen Bob zu dir nach Hause. Ob nüchtern oder hackedicht, mit Bob wird es niemals langweilig! Die beste Wahl um coole Trink-Threads im UF aufzumachen. Worauf wartest du noch?

Hey, mein bester Freund Bob ist auch hackedicht und scheiss die Wand an, er sitzt gerade zufällig neben mir!

Bob:

Das war Bob. Willst du mehr über Bob erfahren? www.fantasiefreunde.com. Hol auch dir deinen ganz persönlichen Bob zu dir nach Hause. Ob nüchtern oder hackedicht, mit Bob wird es niemals langweilig! Die beste Wahl um coole Trink-Threads im UF aufzumachen. Worauf wartest du noch?

:arofl:arofl:arofl:arofl

rove=clean
friend=ey ihr wichser
dcdcdccdcdcdcdcddcdcddc
ick bin sooooooooo hacke^^
aber ich kann noch schreiben^^
wichser, hurens++hne
ficker...
fickt****

rove:

sry... kumpel hat 1 glas sekt getrunken und kommt nicht mehr klar, rove is wider weg:)

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄrlin is cool

LALLALALALALLA ALK rox:ugly

Guten Abend Leute, was geht heute?:)

Und ich sag es immer wieder... so betrunken kann man garnicht sein, dass man so grausig schreibt. Ein bisschen zusammenreißen kann man sich auch noch mit 2,5 Promille.

Aber naja immer wieder die selben ziemlich coolen Leute hier...

Mir fällt es da eher schwer, nur die gewünschte Taste zu treffen.
Und danach ist mir das Korrigieren auch egal :D

Aber was hat man auch am PC verloren, wenn man gesoffen hat?

zum glück gibts im internet ne gewisse Anonymität.

Is ja derbe!

Bob:

:arofl :arofl :arofl

nene der is wirklich echt ^^

Back