Washington Sniper:Todesstrafe für John Allen Mohammed?

hast net gehört? der war bin laden sympathisant:) dh. er war genau so verblendet und verblödet wie die taliban kämpfer,die haben ihre vision,der freak sniper sicher auch...

Huh? Wenn er jemand sympathisch ist, dann ist ein Mensch=wie sie? Bist dir da sicher?

mit den 10 jahren das war auf deutschland bezogen
nochmal zum thema ami justiz, hab schon von nemm fall gehört da hatt einer 190 jahre gekriegt (<==der sitzt ja im nästen leben noch)

nein,aber denk ma nach,wer sympatisiert den bitte schön als normaler mensch für leute,die 5000 unschuldige killen? das kann doch nur ein freak sein der net viel mehr aufer pfanne hat wie diese "taliban-kämpfer-des-heiligen-krieges", da muss man schon nen mächtigen schatten haben um sowas zu befürworten oder zumindest ÄHNLICHE ansichten haben,so wie dieser kriegs-veteran-sniper...

Ich hab dich vorher falsch verstanden...argh
Naja, ich finde ihre Gründe schon z.T. nachvollziehbar, nur ihre Methoden halt ned;)

hmm wenn sie ihn lebenslaenglich einbuchten is das wie ne folter...die jungs dort machen sollche typen schon fertig!

naja ob er so dumm ist kann man wohl nit wirkl beantworten.
ausser frage steht natürl, dass das was er getan hat sehr schlimm und grausam ist...
aber, wenn er wirkl so dumm wäre, hätten die amis ihn schon viel früher schnappen können...

junge,hab doch geschrieben,dass er golfkriegs veteran war,bei kräften die als erste dahin kamen,und btw er hat schiessübungen gemacht,auf "ground zero",nem schiessstand,und damit is der mann auf jeden fall hoch intelligent, stark, gerissen und zäh,quasi hochgefährlich...

jo stimmt jörg hab ich vergessen zu sagen das er mit bin laden symphatisiert!Aber anscheinent war kein weiterer Taliban daran beteiligt!Ausser das John Allen seinen Stiefsohn immer dabei hatte der Anscheinent auch die Todesstrafe zu erfahren hat wie Allen!Er ist zwar erst 17 aber die Gesetze in Virgina machen da keinen großen Unterschied!Malvo wird warscheinlich das gleiche erleben wie sein stiefvater!Werden warscheinlich durch die Giftspritze sterben so hab ich ess gelesen!Erste Verhandlungen sind ja schon über den tisch gelaufen und da hat sich das so raus kristallisiert!

junge? :o
naja wie auch immer, es ist ja anscheind noch garnit raus, dass er es wirkl getan hat....

doch die tatwaffe wurde eindeutig identifiziert.Es war eine Umgebaute M16 (XM.15)!Die Polizei hat genau das Kaliber und die Tatwaffen sowie Munition reste in seinem Weissen Transporter gefunden!CHemische Untersuchung ergaben das die Waffe die bei John Allen gefunden wurde eindeutig die tatwaffe sei!Alle Morde wurden mit dem Kaliber 223 begangen!Und genau dieses Kaliber verwendetet dieses Gewehr!

Last edited:
ahso, ja dass diese waffe eventuell auch die tatwaffe sein könnte hab ich noch gehört. war eben ma nach dem neuesten stand kucken, und da stand dann auch, dass ers war und dass nun nur noch drum gestritten wird, wer ihn nun verurteilen darf (wie eben auch genannt wurde)

An alle die sagen todesstrafe: !!!!!!

Tolkien sagte: Viele Menschen die leben, verdienen den tod und viele die tod sind verdienen zu leben, aber kannst du es ihnen zurückgeben? also sei vorsichtig mit deinen todesurteilen.

meine meinung: Wenn sie ihn umbringen, sind sie keinen scheissdreck besser, kein klitzekleines verdammtes scheiss bisschen, die erschossenen werden nicht mehr lebendig!!!! sie sollen ihn lieber einsperren, bis an den rest seines Lebens, das ist die viel Härtere Strafe.

:dito Ist genau meine Meinung. Hätte das jetzt ned unbedingt mit Tolkien begründet, aber ist auch richtig so;)

tja das is so ne sache :o

also oben die meinung finde ich auch ganz gut. todesstrafe wäre nicht angemessen weil die dann auch nicht besser sind als er selber. in gefängnis sitzen ist viel viel härter.

hm na ja aber es ist schon zuspät dafür. gut machen kann er nix mehr

man sollte ihm seine augen operativ entfernen... dann kann er niemanden mehr was :)

es is wirklich nie zu spaet zum lernen aber ob der typ auch lernen will?

Back