[Wash] *tot4l

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
heheowned clan:*tot4l washer

erstmal die xcl stats da zählt das game als win ..
bei cs gibts noch keine stats ... omg lol wahrscheinlich kommts nichtmehr aber egal wäre ja eh washgame ... :flame

noticerip killed bought left captured
units 15 45 35
buildings 3 12 8 0
infantry 12 38 28
planes 0 7 4
heheowned killed bought left captured
units 7 46 28
buildings 0 15 9 0
infantry 8 44 31
planes 2 0 0

so jetzt noch paar ss ..

Attachments

• heheowned1.jpg
    heheowned1.jpg
    129.6 KB · Views: 72
3ter ss

achja .. sein clan ist bei cs nicht geaddet aber er war rang 7 ca wurde im game angezeigt ... also hochgecheatet denk ich mal :shout

Attachments

• heheowned3.jpg
    heheowned3.jpg
    145 KB · Views: 69
Du hast mich ja im msn, kannst mich ja mal anlabern, wenn du mit irgendwelchen von dem clan *t4tal reden willst, hab da paar im msn ^^

Hoch gecheatet nicht... Schlecht sind die sicherlich nicht...
Vieleicht Bren... lol
Der Heck kann aber cheatet...

Edit
-----

Einer von denen is Kane ^^
Der war schon paar mal Rank 1 in QM... Aber wer
nun gegen dich gewashed hat, weiss ich nicht... ^^

Last edited:
Najut, meldet sich ja niemand wegen dem freewin (hab ja paar von denen im msn) kann ja dann zugemacht werden.^^

hmz ne ich bin nicht ganz so punktegeil hab bei cs gepostet dass ich freewin will aber ich renn denen nicht im msn hinterher wenn er meint in einem computerspiel seine stärke beweisen zu müssen indem er cheatet ists sein pech ....
kann closed werden :smokin

wenn du auf freewin von rank4 verzichtest,bitte jedem das seine :D

lol, öhm sag das doch einfach olaf der gibt dir deine punkte... und der typ wird resetet...

Punktegeil? hmz, wollte dir nur helfen ^^. Spiele ja eh nur noch mohaa.

ich mag olaf nicht besonders und wenn es dir am herzen liegt dass bren (ist dich bren?) resettet wird sag dus olaf ...

ich weiß nicht ob es bren ist, aber ich gebe olaf mal nachher den link und die ss....

Hey steff hi andy so sieht man sich wieder :smokin kennt ihr mich noch ? Alles ok bei euch ?
Chriz für welchen clan haste denn da gespielt ?

Hi sebi, jo klar kenne ich dich noch :D Nur ich spiele seit 1woche kein ra2 mehr, bin nur noch in mohaa zu finen (medal of honor allied aussault) :cool bei dir alles klar?

Status
Not open for further replies.
Back