Was wird stark in 1.05?

Jetzt liest die letzten 10 Beiträge nochmal genau durch un achtest auf die kleinen Details, vieleicht wird sich deine Frage dann von alleine beantworten, Kyzu ;)
 
Bau Nod Mots oder einzelne Scorps und kill die Sammler, Kraftwerke und Kräne, denn GDI is lahm... Nod war nie auf einen direkten Schlagabtausch ausgelegt. Ist wie mit GLA in ZH: Die GLA Tanks werden auch von den China Tanks geownt. Anstatt dies mit Masse auszugleichen, haben die GLAler aber viel mehr auf hit'n'run gesetzt, weil China lahm ist (z.B. Terrs & RPGs in Technicals und später dann der Battlebus).

weil man ja so toll mit einzelnen scorps sammler killen kann.... da sind die preds 3 mal quer durch die ganze map gefahren


in tw ist jede map wie td für china, mehrere exen nebeneinander, so das man alle halten kann
gla hat deshlab geownt weil es für china schwer war mehrer exen laufen zu haben(ausserhlab von td)

gdi kann aber ohne weiteres mehrere exen halten, vorallem weil die sammler deutlich stabiler gebaut sind als die china sammler in zh und man ewig zeit hat preds nachzuziehen

weil man auch noch in der eigenen base kämpft, hat man eh immer mehr units und grundstäzlich einen vorteil


nod mods gegen die 1.5 sammler wird wohl auch kaum bringen, zumindest nicht einzeln
 
Wir werden sehen :) Mit etwas Unitcontrol kann man dennoch die GDI Einheiten umfahren, grade zu beginn wenn noch nicht genügend Panzer auf dem Feld sind.
 
Was auf jedenfall ganz stark sein wird mit 1.05 ist der Finger der alle mit rotem Rangabzeichen kickt die was anderes als Nod spielen. :top
 
hmmm ich denke auch das scrin es schwerer haben wird alleine das aus gravitationsstabilisatoren jetzt buzzer kommen ist doch voll der mist -.- wenigstens sind die sammler nichtz mehr bugged
 
ich glaube das nod immernoch mächtig ist nur das man sich nach anderen strategien umschauen muss als die die man jetzt hat
 
er wird nicht mehr so krass nur scorp spamm geben...es werden mehr units unter gemischt werden und dass macht das game wieder reizvoller....quasi wie bei china @ccg
 
omg warum zum geier machen die die scorpions noch schwächer wo ist der grund die waren den gdi predator panzer so oder so unterlegen und jetzt noch schwächer...ne kann ich nicht nachvollziehen...tsss tss ea
 
Ähm weil es nur noch Scorp spamm gibt? und Predator hat man nicht so schnell wie Nod ihre Tanks, auserdem ab dem Laserupgrade sind sie so stark wie jetzt mit dem Upgrade.
 
dann sollen sie die scorps etwas teurer machen und wie oben schon gesagt sind predator panzer im verhältnis um einiges stärker was bringt mir des wenn ich erst im späteren verlauf des spiels das upgrade habe wenn ichs beim rush benötige. der scorp is ja mal richtiger noob panzer geworden...
 
bei jetzigem verhältnis sind scrops noob panzer und im direkten fight den predors überlegen an preis//leistungs verhältniss, darüberhinaus sind sie auch noch schneller, was sie halt mobieler macht, womit sie nochmal gefärlicher werden

geschwächt müssen sie werden, blos die frage obs 20% sein müssen
 
naja währe der Preis gestiegen so auf 1000 währe es auch nicht anderster, und es soll nicht mehr nur auf rushn ausgelegt werden, wie is derzeit so ist also kannste nid sagen *ich brauchs fürs rushen* musste halt mal anders Spielen.
 
dann sollen sie die scorps etwas teurer machen und wie oben schon gesagt sind predator panzer im verhältnis um einiges stärker was bringt mir des wenn ich erst im späteren verlauf des spiels das upgrade habe wenn ichs beim rush benötige. der scorp is ja mal richtiger noob panzer geworden...

lol ich glaub eher du weist nich wie du nod tanks einsetzten musst, wenn du mit denen predator direkt konfrontierst selber schuld...
hat schon nen grund warum atm 90% nod spielen -.-

/edit ich persönlich denke das gerade GDI zu stark wird, weil deren panzer nicht generft wurden und der extreme push der rocket trooper.
Ich vermute einfach mal das gdi im early game apc + rockets spielen wird, weil die mehr reichweite dann haen als alle andren units im spiel (ausser juggernaut) und im midgame dann auf preds+ rockettrooper+sniperteams, mahmuts usw denk ich werden aussterben, weil für 5000 das upgrade niemand mehr macht bzw ist das spiel vorher vorbei
 
ich denke mal man wird bei ea wissen dass eine erneute (leichte) änderung relativ schnell nötig sein wird. darum ist ja jetzt auch schon vom 1.06 die rede. aber erstmal muss mans halt spielen um das zu genau zu wissen. meiner meinung nach ist das balancing dann erst einigermassen perfekt wenn man anfangen muss zu überlegen ob z.b. ein tech sinnvoll ist oder nicht und nicht dass von vorhereinfeststeht welche einheiten sich "Lohnen"... lohnen dürfen sich einheiten nur in bestimmten situationen und niemals generell als "allheilmittel". wenn sich herausstellt dass z.b. mammuts gar keinen sinn mehr machen wird man wohl den preis wieder korriggieren... bzw den von anderen einheiten nach oben schrauben..bis es halt passt....mit sicherheit isses jedenfalls jetzt nicht der endgültig letzte patch...das mal sicher.
 
Back
Top Bottom