Was tut ihr zuerst...?

Bei mir geht das so:
Türe auf Türe zu dann Jacke auszihen Schuhe ausziehen aus dem Tiefkühler ne Pizza holen und ins Rohr schieben danach Comuter ein und hochfahren lassen dann E-mails checken und ins UF schaun danach Fernseher ein und glotzen bis die Pizza vertig ist und danach essen(und zwischendurch noch aufs Klo gehen)

PS:Tut mir leid wenn ich das so ungenau beschrieben habe

Last edited:
heimkommen, den leeren essensschrank betrachten, unizeugs ins zimmer, kurzer blick auf pc, dann hausaufgaben machen/schlafen/einkaufen und danach erst der verdiente feierabend am pc

heimkommen, schuhe ausziehn, pc anmachen, essen suchen, kurz im inet schaun was los is und dann evtl bissl tv und dabei einpennen

Wenn ich von der Arbeit heim komme ist mein erster Weg zum Klo, danach in die Küche zum Kühlschrank 2 Bier raus holen und mit Pablo Fernseh schauen.
Wenn ich alleine daheim bin ruf ich immer als erstes meine Freundin an und chill.

Abends geh ich dann immer an den PC und zock :D

was ist eigentlich aus dem pablo topic geworden udn warum postest du keien bilder mehr von ihm?

Pablo Topic?
Glaube nicht das es sowas mal gab, hab nur mal gefragt ob er sich hier reggen soll.
Aber was soll er im Endefekt hier?

Hab 1000 Bilder aufm PC die sind aber zu Krass irgendwie erreichen auch wir unsere Hemmschwelle, dagegen sind Skeps "Kotzbilder" dann garnichts :P

Aber ich würde sagen das dass nicht zum Thema gehört und wir nun wieder "bAck²tOpic" gehen ;)

wenn ich unter der woche heimkomme wird zuerst gegessen. dann in foren vorbeischauen und lernen oder Fstudio oder freunde besuchen. das letzte aber eher selten. ich geh ja noch zur schule und hab zeit. um 13:15 bin ich schon daheim :)

Back