Was tut ihr zuerst...?

Reaction score
0
...wenn ihr von der Schule / Arbeit / Uni whatever nach hause kommt...

mir is eben aufgefallen: PC anmachen und tv manchma dazu...

ich junkie

Jo....ähhmmmm..... :dito.
Fernseher und Computer anmachen. :o

Erstmal ins bett und ruhen...das brauch ich einfach. Entweder penn ich dann ein (selten) oder ich setz mich an den pc und iss dann was (meistens).

Rucksack in die Ecke flacken, PC an, bis er hochgefahren ist, erstmal Klamotten um/aus-ziehen und dann nichts wie ab aufs stille Örtchen ;) es gibt nichts schöneres ^^

Naja, das is eh klar oder? Wenn man heimkommt, zieht man sich erstmal um und macht sich frisch, danach dann ins bett oder an den pc (der tag und nacht läuft bei mir).

ich mach sofort mein Rechner an...meistens ess ich dan beim Uf lesen :D

wenn ich mal nicht zum Sport muss leg ich mich danach auch ins Bett und chill oder schlaf ein bissel.

Genau das hat mich Imamura-Sensei letztes Semester auch gefragt.
Und da sagte ich:
Ich lege die Einkäufe in den Schrank/Kühlschrank. Weil ich nach der Uni häufig einkaufen gehe.

Ich kaufe nach dem Motto "Von der Hand in den Mund" ein, also immer nur Tagesbedarf.

ich zieh die Schuhe aus Oo

dann ess ich was oder tu erstmal gar nix -.-

gabs nich mal nen Topic wo dann rauskam, dass die meisten angeblich ziemlich wenig fernsehen ?

wenn ich das hier so sehe kann ich das irgendwie nich glauben Oo

ich hab seit über 2 Monaten keinen Fernseher mehr :o

is eigentlich ganz geil ohne - man hat irgendwie 10 mal soviel Zeit wie vorher o_0

das lag vorher sicher nicht am super-tv-programm im deutschen fernsehn

Ich schmeiß meinen Rucksack in die Ecke, häng mir die Gitarre um den Hals, dreh den Verstärker auf und los gehts :D

Auf PC hab ich meist erst später wieder Bock weil ich den ganzen Tag damit zu tun hab und dann kann ich da nich wieder gleich dran...TV läuft manchmal noch nebenher aber viel schau ich nich

Schule? Uni? :D

Naja ich steh meistens gegen 15 Uhr auf und schau dann fern. Nachm Einkaufen geh ich wieder pennen :D

Wenn ich vonner Arbeit komme sag ich erstmal hallo und geh dann Hände waschen. :D Dann PC an und was essen...im Sommer meistens gleich skaten. Kommt aber auch alles auf die Situation drauf an. ^^

Erstma Steckdosenleiste 1 einschalten worauf der Computer mit sämtlichen Kommandoeingabe- und Signalausgabegeräten hochfährt danach bzw währenddessen entledige ich mich sämtlicher Ausrüstung wie Handy, Geldbörse, Spannungsprüfer ect.
Danach schiffern, fuddern, im UF nach dem Rechten sehen. Gefolgt von dusch0rn und daddeln am PC

Rucksack, Brieftasche, Schlüsselbund etc. weglegen. Schuhe ausziehen. Was essen.

Schuhe ausziehen, mich der Sachen entledigen, die in den Taschen lagern, dabei den PC anmachen, Essen oder Essen kochen, nachm Essen entweder nen mittagsschlaf, der dann bis abends um 6-8 geht, einlegen oder direkt an den PC...

Back