Rucksack in die Ecke flacken, PC an, bis er hochgefahren ist, erstmal Klamotten um/aus-ziehen und dann nichts wie ab aufs stille Örtchen es gibt nichts schöneres ^^
Naja, das is eh klar oder? Wenn man heimkommt, zieht man sich erstmal um und macht sich frisch, danach dann ins bett oder an den pc (der tag und nacht läuft bei mir).
Genau das hat mich Imamura-Sensei letztes Semester auch gefragt.
Und da sagte ich:
Ich lege die Einkäufe in den Schrank/Kühlschrank. Weil ich nach der Uni häufig einkaufen gehe.
Ich kaufe nach dem Motto "Von der Hand in den Mund" ein, also immer nur Tagesbedarf.
Ich schmeiß meinen Rucksack in die Ecke, häng mir die Gitarre um den Hals, dreh den Verstärker auf und los gehts
Auf PC hab ich meist erst später wieder Bock weil ich den ganzen Tag damit zu tun hab und dann kann ich da nich wieder gleich dran...TV läuft manchmal noch nebenher aber viel schau ich nich
Wenn ich vonner Arbeit komme sag ich erstmal hallo und geh dann Hände waschen. Dann PC an und was essen...im Sommer meistens gleich skaten. Kommt aber auch alles auf die Situation drauf an. ^^
Erstma Steckdosenleiste 1 einschalten worauf der Computer mit sämtlichen Kommandoeingabe- und Signalausgabegeräten hochfährt danach bzw währenddessen entledige ich mich sämtlicher Ausrüstung wie Handy, Geldbörse, Spannungsprüfer ect.
Danach schiffern, fuddern, im UF nach dem Rechten sehen. Gefolgt von dusch0rn und daddeln am PC
Schuhe ausziehen, mich der Sachen entledigen, die in den Taschen lagern, dabei den PC anmachen, Essen oder Essen kochen, nachm Essen entweder nen mittagsschlaf, der dann bis abends um 6-8 geht, einlegen oder direkt an den PC...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.