Was tun bei harv un tib kill????

dann versteh ich nicht wieso wir hier blöde sprüche klopfen....:D :D :D :D

god wenn einer bunkert und ihr seid gdi, macht doch einfach emp attack. geht mindestens genauso schnell wie harv killen. vor allem auf ff isses dann sehr einfach wenn der gegner ned mal expand hat..

LOOL

Das ist zu geil wie ihr euch zuqquasselt fakt ist wer bunkert und dann noch des ******e game lagt wie *** isses mir wurshct wie ich winne
ob mit emp oder harv
emp funkt auch ned immer wenn der wirklich hart bunkert jucke tihn die emp ned verliert vielleicht eines seienr 5 mcv´s aber mehr ned
also kurz ; Harv killen owns ! ( wers scheisse findet braucht auch ned selber harv bombs machen da es genauso ****** ist !
und wnens euch immer noch juckt dann spielt mit harvester unzerstörbar )

Blub

sicher ist es ne taktik dem anderen den geldhanen zu zu drehen..... bzw emp taktik rulet giobai wenn der andere net grad gdi ist und xx fs generatoren hat....

kk also ab jetzt /me macht giobaien harvkliierlsm gg jeden bunkerer :D :D un wenn ich lust hab auch gg einen der net bunkert:D

loool

ok tu das
wirst selbst einsehn das so schwule 30 mins games nix bringen da nudel ich lieba schnell paar harvis und fertig wenn der newbie sie net beschuetzen kann issa selbst schuld

MfG herr stroh

genau heh scheis auf recon oder dc hauptsache 10 min game!

;D

Ist doch so soll ich mich mit sonem newbie 20 minz beschäftigen nur weil er halt meint sich einzunisten ???
sowas ist doch Gay
der netmal expand aber 315432 sammler die ganze karte absammeln und in seienr base stehn 4321 smas und 213432 titanen tztztztz da nudel ich ihm seine samller das er lieber mal rauskommt und sie beschuetzt !

mfg stroh

Was smas = Prismas ? Die gibtZ bei TS net ja harvkillen ownt wenn son Bunker newb auf bl sich einmauert wie so ein Wurmism

hab gestern 2v2 gg UKDF gehabt. Die sich total eingebunkert keiner hatte expand rofl un die hatten die guten spots auf ff. naja m8 un ich sin dann auf Harvs gegangen.... EaZy WíN :D :D

die ewige Sammlerkilling-Diskussion :D

Beispiel

Stellt euch Tiberian Sun in real vor - meint ihr ich werde meinem Gegner zulassen einfach so Geld zu machen? Da gehe ich ganz eindeutig voll auf Sammler zuerst, falls die ungeschützt sind :)

Also Sammlerkillen ist nicht unfair - es ist eben auch ein Teil von Spiel - das selbe gilt eigentlich für alle Strategiespiele wo die Sammlereinheiten gibt. Ich finde also die Sammlerkillerei in Ordnung - auch wenn's manchmal mies ist (besonders wenn man dadurch ein Spiel verliert:rolleyes: )

Ich gehe selber eigentlich nie voll auf Sammler, aber wenn ich meinen Gegner angreife und meine Titanen kommen an Sammler vorbei, werden die gnadenlos gekillt ;) Auch beim Expand werden die Sammler ständig gekillt - auf terra ist das eh wichtig bei längeren Games.

Und auf FF ist das selbe. Und CHpatriot, du sagst, einer kommt zu dir nach 20 min mit mk2 um sammler zu killen? Nach 20 min kann man schon genügend Einheiten bauen um die Sammler zu beschützen, oder eher auch mk2 bauen!

hmm Tiberian Sun im wirklichen leben.....Banshees , Mutanten un Tiberium... un gs lolol das wär krass lol Tiberium Joints oder son scheiss würds dann 100pro geben lol:D :D

Nö würds net Tib ist ungesund .
Naja Stoh die Würmer verbuddlen sich unter der Erde und hoffen dass sie da keine angreift und denken dass sie gewinnen wenn sie nur lang genug überleben , die analogie passt schon .

shalala

mhmm tiberium joints loel

gibts dnan auch so marken tib

indoor outdoor

mhmm mega tib , super tib, orange tib bla bla bla

loel
loel

Also ich w+ürd mal sagen mahct da nen schlussstrich
Also 5 Seiten Fazit = Sammler killen Fair
wems net passt es gibt otionen wenn ihr des noch ned gesehn habt ;D

Herr STROH

ya HaRvKiLLiNg OwNs