Was spielt ihr gerade?

Reaction score
97
Nach dem , "was hört ihr gerade", "was trinkt ihr gerade", "was esst ihr gerade", "was macht ihr gerade", "was werdet ihr noch gerade"
kommt nun das was spielt ihr gerade thread :ugly

also: ich hab grad keing game zum zocken, also zock ich alle commander keen teile durch ^^

Da CnC eigtl nich mehr soo prickelnd is, weniger CnC, dafür zock ich gerade ma wieder guild wars^^

Weil ich bis zum Tage des Overlords in meiner Sig kein cnc zocken kann zock ich sacred mit addon vom Saturn für 10 Euro XD

gattsu.png

Der schlagfertige Barbar "Gattsu" nutzt 2 Schwerter zum Angriff.
Mit seiner Aura "Blicke wie Klingen" tötet er schwache Gegner bereits durch Sichtung.

Bah Sacred stinkt doch total^^
hatte auch ma gespielt, hat aber null Spass gemacht, find ich^^
Diablo > all :p

lool
doch nicht die aura blicke wie klingen ausbauen :///
wahh
fausthieb der götter ist der einzig brauchbare skill, außer ein paar passive
und zieh dir das loki set an, siehste zwar aus wie ein powerranger, ist aber am besten geeignet für den barbar^^ (ach du hast ja schon zwei teile an :D)
und units findet man beim drachen in der wüste ganz gut, der geht auch schnell :D
haste auch schon die sonnenbrille?

btw. der zwerg ist total imba... die kanone hat dmg ohne ende, splash ohne ende und kaum aufladezeit...

Bah Sacred stinkt doch total^^
hatte auch ma gespielt, hat aber null Spass gemacht, find ich^^
Diablo > all :p
Naja es hat gewisse Vorteile gegen D2:

+ Charlevel über 100 möglich
+ Skillevel über 100 möglich
+ Reiten von Pferden zur schnelleren Fortbewegung
+ viele versteckte Städte und Quests
+ Riesige Drachen vorhanden
+ 5 Schwierigkeitsstufen

Ausserdem kann man fremde Skillrunen im Verhältnis 4:1 gegen eine selbstgewählte eigene Skillrune tauschen was ich erst nicht wusste, dadurch werden die Chars attraktiver.

4 schwierigkeitsstufen (bronze, silber, gold, platin)
200 lvl char
skilllvl ist glaub ewig ausbaubar, nur geht die aufladzeit dabei extrem hoch
pferde sind verbuggt.
leider sind die chars (zwerg und dämonin) gegenüber den anderen chars total imba :/

Naja mich hatte Sacred eigtl noch nie so richtig vom Hocker gehauen. Weiss nich wieso^^, wobei deine grün unterlegten Punkte natürlich alle geil sind^^
Aber das Gesamte hat mir igrendwie nich gefallen

lool
doch nicht die aura blicke wie klingen ausbauen :///
wahh
fausthieb der götter ist der einzig brauchbare skill, außer ein paar passive
und zieh dir das loki set an, siehste zwar aus wie ein powerranger, ist aber am besten geeignet für den barbar^^ (ach du hast ja schon zwei teile an :D)
und units findet man beim drachen in der wüste ganz gut, der geht auch schnell :D
haste auch schon die sonnenbrille?

btw. der zwerg ist total imba... die kanone hat dmg ohne ende, splash ohne ende und kaum aufladezeit...
Jo ich Skille die beiden Auren die ich immer aktiv hab (Blicke wie Klingen ist top gegen Fernkämpfer) und als Skills Sprungangriff, Attacke und Fausthieb der Götter wobei das noch auf seinen 5. Slot wartet.

Ja ich sammel gerade das Loki Set, hab erst 2 Teile wie man sieht ^^
Welcher Drachen in der Wüste? Du meinst den bei den Orks von den Untoten?
Was für ne Sonnenbrille? Was soll die bringen? :cool

Jo hab gehört daß der Zwerg imba ist, hab auch noch keinen angefangen, mir ist der Battlemage schon imba genug aber bin damit auch erst in Silber...

also blicke der klingen hab ich aus fun gebaut. das teil ist besser als manche sagen, bringt aber später nix. eigentlich bringt der barbar halt nur mit fausthieb der götter etwas, und dass muss er dauercasten. ja der drache bei den orks... geht schnell wegen dem wegpunkt, gibt gut erfahrung und items :P, hab da fast komplett loki geholt^^
jo die sonnebrille omg, wenn du glück hast, bekommste die arnold schwarzenegger sonnenbrille. (hört sich komisch an, sieht aber gut aus und bringt extra erfahrungspunkte pro gegner :D)

4 schwierigkeitsstufen (bronze, silber, gold, platin)
200 lvl char
skilllvl ist glaub ewig ausbaubar, nur geht die aufladzeit dabei extrem hoch
pferde sind verbuggt.
leider sind die chars (zwerg und dämonin) gegenüber den anderen chars total imba :/
Hast du neusten Patch und Addon?
Es gibt Bronze, siber, gold, platin und Niob.
Chars gehen bis Level 216 oder noch höher, schau:
http://sacred.ingame.de/article.php?intID=920&intTemplate=63&intSite=11

Pferde sind nicht mehr so verbuggt, man sollte sie nicht zum kämpfen benutzen weil sie einfach zu schnell sind aber man kann jetzt auch Gegenstände vom Pferd aus aufsammeln etc.

oh niob kenne ich noch gar nicht...
216 oder höher @_@
ja hatte schon das addon, hab aber vor nem jahr aufgehört zu zoggn :D

also blicke der klingen hab ich aus fun gebaut. das teil ist besser als manche sagen, bringt aber später nix. eigentlich bringt der barbar halt nur mit fausthieb der götter etwas, und dass muss er dauercasten. ja der drache bei den orks... geht schnell wegen dem wegpunkt, gibt gut erfahrung und items :P, hab da fast komplett loki geholt^^
jo die sonnebrille omg, wenn du glück hast, bekommste die arnold schwarzenegger sonnenbrille. (hört sich komisch an, sieht aber gut aus und bringt extra erfahrungspunkte pro gegner :D)
Naja BdK bringt atm 250 dmg/s damit muss ich nur 4-5 Sekunden in ner Gruppe rumstehen dann ist die tot.

Es wurde ja auch einiges an den Skills geändert im Patch, der Stampfsprung war früher auch nicht zu gebrauchen und hat jetzt mächtig dmg.

Respawnt der olle Drache auch in den Kampagnen? Bin erst noch dabei die durch zu zocken ^^

Was bringt denn ne Sonnenbrille woher kriegt man die und als was zählt die? :O

zählt das auch wenn ich mir am Pillermann spielt ? :D

Btw stef was gehts mit dir und deinen Bildposts ab ...
Sind wir hier bei Wikipedia ? ^^

Also die Sonnenbrille bringt halt was, wenn du nen Char anfängst. Sie bringt (prozentual glaub ich) mehr Erfahrungspunkte, was anfangs in Bronze ja sehr gut ist, da man eh viel aushält. Die Sonnenbrille belegt den Helm Slot... hmm wo kriegt man die her :/ ich glaub man muss bei dem Drachen aus der Wüste nach unten, da ist doch nen boot oder so, wo man auf ne insel segeln kann. zuvor muss man noch den quest annehmen. ja und dann den typen da bashen (sind glaub ich urlauber auf sonnenliegen) und dann hat man die sonnenbrille

okay an den skills haben se viel geändert, der waren früher alle nicht zu gebrauchen... hm vielleicht hol ich mir auch noch sacred, 10€ sind ja nicht die welt, wenn ihr wieder daheim bin und hellgate london noch nicht draußen ist...

ah hier
http://forum.ingame.de/sacred/showthread.php?threadid=4537&highlight=sonnebrille
ist ganz funny ( und doch kein quest wie ich sehe :ugly)

jo der drache respawnt glaub immer

Also in dem Thread steht aber nix von exp ^^
Jo muss man da nach unten.

Für 10 Euro lohnt sich das auf jeden Fall ^^

Hat der Barbar eigetnlich die Deutsche Synchronstimme von Bruce Willis? Der klingt genauso und sagt auch manchmal "yippie yay jeah schweinebacke"

Der Snychronsprecher von Willis synchronisiert den Gladiator.

mit den deutschen Stimmen von Bruce Willis,Nicholas Cage,Agent Scully,Zwerg Gimli aus HdR usw
Schon geil XD

Back