Was Sind Die Leckersten Chips?

Reaction score
0
wir alle kennen es... man steht im supermark / kiosk und will sich chips kaufen.... dann steht man vor dem regal und man kann sich wieder nicht entscheiden nehm ich jetzt die gelben prigles oder doch die funny frisch ungarisch oder chio OMFGGGGGGG
ich koente da jahre verbringen und dann hol ich mir doch immer die selben lol
also meine fav. sind die gelben pringles und funny frisch ungarisch!!!!!!!!!!!
so lasst mal hoeren was ihr am besten findet hihihihi
scheiss topic yeah rox!

ich mag cheese&onion das rult ;) oder die geilen paprika alda ich könnt ausflippen wenn ich die teile sehe hehe muss ich immer gleich kauf0rn :smokin:

chipsfrisch ungarisch (paprika) ess ich grad und kann nur sagen... fuer die teile wuerde ich töten!!!!!

kauf dir TUC und du besitzt !

TUC= sowas wie THC? hihi
wtf soll n das sein? und WER IS SAYJIN grrrrr

NAH DIE SIND IN EINER GELBEN PACKUNG UND KOSTEN 1.78 DEUTSCHE DE MARK

ziege = carbonat oder? ja lol wir hatten schon öfter das vergnügen tourney zu spielen du lmit carbo und ich mit suvenekro

lol steffi TUC hehe die sind doch so salzig die teile oder? find net das die besitzen

achja ausserdem sind das kekse und keine chips also von den keksen ownen die wirklich aber die sind nix im vergleich zu chips ;)

JA MANCHMAL IS DA GAR KEIN SALZ DRAUF DANN SUAGEN SIE SOLL ICH DIE OHNE SALZ DANN ZU DIR SCHICKEN / AUFHEBEN ???

carbonat = matze=dachschaf
also hatten wir noch nicht das vergnuegen.....
achja kennt ihr das, wnn ihr chips esst, und dann plötzlich immer weiter esst und net mehr aufhört.... , auch wenn ihr dann die leckere würtzmischung gar net mehr bemerkt? lol

ui naja dann hatten wir noch kein game hehe ;) ne die brauchste net aufheben kannste wegschmeissen :D

JA mei ich hab euch gestern auch immer verwechselt ich dachte das ist dachschaf naja wtf macht mal eure nicks bissel verschiedener

PRINGLES BarBeque (braune packung)

NAH DIE SIND IN EINER GELBEN PACKUNG UND KOSTEN 1.78 DEUTSCHE DE MARK

JA HAB DIE AUCHMA GEGESSEN GIBTS HIER IN GELBER UND ROTER PACKUNG RT GLECH VOLLKORN = BÄH GELB SCHMECKEN! :o

naja pringles sind schon ne nummer. Original manchmal (aba nich zuviele davon, das schmeckt dann nich mehr), PAPRIKA!!!! (die ownen alles, ess ich bis mir schlecht wird lol), cheese&onion (manchmal ganz lecka, aba auf die dauer auch nix), pizza (loool schmeckten mir mal, aba dann aß ich sie nach einiger zeit wieder und war wie WTF und musste fast kotzen lol, schmeckn aba trotzdem gut irgendwie :D) und hald Barbeque, die sin auch megalecker!
was ich auch noch hier hab sin Crunchips paprika...weil meine mudda imma vergisst pringles zu kaufn gRRRR! Wehe sie vergissts jetz wieder!!!! :shout:

70 pf chipz ausn NORMA lool
fuer was andres hab ich kein geld
auch wenn ich mir nur 1 tuette in 3 monaten hol oder so

nööö wisst ihr was ownt

das sind die x-cut chips die haben so rillen und sind ziemlich dick geschnitten...

und wenn ich in diese knusprigen dinger reinbeisse dann spür ich richtig wie das saftige fett rauskommt

und da sind wieder die chees & onion gut wenn ich da dran denke dann flip ich aus!

heeh ya die kenn ich auch, das sin die crunchips x-cut, ich hatte die immer in der paprika-version. Hat son blaues packerl gell

btw KENNT JEMAND STRIPES? DAS SIND SO KLEINE 4 ECKIGE CHIPS MIT 2 ROTEN STREIFEN SCHMECKT BISSCHEN NACH SCHINKEN DIE ROCKEN!

ACHJA ES GIBT EINE PRINGLES SORTE WO ICH DAS KOTZEN KRIEGE --> PRINGLES Salz + Essig (hellblaue packung) BAH PFUI

Back