Was´n hier los??..

du kleiner spamer:D und ich bin demnächst wieder nen Jahr weg es geht arbeiten nach Ägypten:D

du bist der held michael lass es einfach sein und bleib weg!!!

ja so ich darf hir nicht spammen ok hast du sonder rechte weil du ja auch über al deine meinung sagst auch wenn sie keiner hören möchte,und sorry du bist nicht Hermann;)

wenn ja zeige mir bitte wo das im uf steht höre dann sofort auf :D

ohhh mann du legst es wirklich drauf an aber naja spiel dein spiel weiter:z es wird keiner mehr von uns drauf reagieren.

Michael du darfst spammen aber hier ist es mom nicht so angebracht für dich wenn ihr was klären wollt macht es doch per pm

ich habe mit im kein problem!! wenn er mit mir hat soll er es mir sagen nur redenen leuten kann man helfen ;)

Ich möchte nur lieb Rum spammen !!

Spam spam spam spam:D

Nur noch 7 Stunden...

--------------------------------------------------------------------------------

...bis das United-Forum Zahlenspiel in seine nächste Runde geht.
Auch dieses Jahr wollen wir wieder versuchen den alten Rekord von letztem Jahr zu brechen und einen neuen Meilenstein in der Geschichte der Massiven Multiplayer Forumspamthreads zu setzen!

Der Rekord liegt bei 44.354 Beiträgen innerhalb von nur einer Woche, also denkt dran heute Abend pünktlich um 20 Uhr den PC einzuschalten und eine Woche lang alles zu geben um auch dieses Jahr wieder einen rekordverdächtigen Thread hinzulegen.

Wir freuen uns darauf mit euch um die Wette zu spammen und wünschen euch bis dahin einen erholsamen dritten Advent.

Hey Leutz da ich letztes Jahr ja nicht da war kenn ich die Regeln ja nicht kann ich da einfach so viele einträge machen wie ich will oder was können des auch pics sein?:ugly:D

So ihr Lieben grüße alle aus dem Sonnigen Ägypten 35 grad am Tag inner Sonne und von den Mädels spreche ich lieber nicht :p

Back