Was´n hier los??..

ich will muss ja mit ein paar leuten mal ein ernstes wörtchen klären!:D
mal schauen ob sie dann immer noch die dicke fresse haben?!:p

:respekt:bla:respekt:bla:respekt:bla:motz:motz:motz:motz:shout:shout:shout:shout

SO böse kannste sein Glaub ich nicht :D:D:D

Sido fragte einmal: "Wer
ist Chuck Norris?" Seitdem trägt er eine Maske...

ich will muss ja mit ein paar leuten mal ein ernstes wörtchen klären!:D
mal schauen ob sie dann immer noch die dicke fresse haben?!:p

also heißt das "ja"?

wenn ja dann lass mal zusammen fahren und was seh ich da? PM banned? .lol was hast wieder gemacht? schreibs mir mal per PM....ach mist...vergessen....das geht ja gar nicht .rofl

spame blubb blubb spam mal so rum:D

PM banned?
Wenn biste wieder mit voller wucht auf die füße gesprungen
smiley-violent116.gif

Theorie ist, wenn man alles
weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

Last edited:
also heißt das "ja"?

wenn ja dann lass mal zusammen fahren und was seh ich da? PM banned? .lol was hast wieder gemacht? schreibs mir mal per PM....ach mist...vergessen....das geht ja gar nicht .rofl

Ja können wir mal gerne schauen!kann dir aber nicht 100% sagen ob das klappt wegen Job mäßig usw.!

ach spirit geht mir gewaltig auf die eier wie immer!
Macht mich wegen einem dummen Kommentar von mir per PM dumm von der Seite an!
das mag ich ja garnicht!:p

Tja und naja so kam das halt dann ist er wohl zum Admin gelaufen und hat .....! und sich dabei wieder selbst ins Bein geschossen wie immer!!!(aber nur so unter uns einige scheinen dadrüber froh zu sein mein icq quillt über von Danksagungen;):p)

spame blubb blubb spam mal so rum:D

PM banned?
Wenn biste wieder mit voller wucht auf die füße gesprungenhttp://www.freesmileys.org/smileys/smiley-violent116.gif[/IMG[/QUOTE]

ich sprige niemanden auf die füße dafür sind meine viel zu klein.lol

Ja können wir mal gerne schauen!kann dir aber nicht 100% sagen ob das klappt wegen Job mäßig usw.!

ach spirit geht mir gewaltig auf die eier wie immer!
Macht mich wegen einem dummen Kommentar von mir per PM dumm von der Seite an!
das mag ich ja garnicht!:p

Tja und naja so kam das halt dann ist er wohl zum Admin gelaufen und hat .....! und sich dabei wieder selbst ins Bein geschossen wie immer!!!(aber nur so unter uns einige scheinen dadrüber froh zu sein mein icq quillt über von Danksagungen;):p)

ich sprige niemanden auf die füße dafür sind meine viel zu klein.lol

ach kai....wie immer :D wie ich dich kennen gelernt habe ^^ aber da du ja soooo oft im icq bist ;) häufen sich halt die nachrchten und da wunderts einen nicht wenn du dich über nachrichten freust die schon nen monat alt sind :d aber halt mich mal aufm laufenden!

jo machen ich dann per PM .lol:p

und hey ich bin wenigstens noch im forum aktiv wenn ich mal zeit habe!:D

:D ja ich auch ^^ aber der rest deiner und meiner sippe irgendwie nicht ^^

das stimmt dich garnicht MOTZ :D ich semmel doch auch immer einen kommentar mit rein :D aber ich werde irgendwie immer ignoriert :D liegt aber vielleicht auch daran das ich nur wenig zu sagen habe :D

jo machen ich dann per PM .lol:p

und hey ich bin wenigstens noch im forum aktiv wenn ich mal zeit habe!:D

LOL.lol.lol Warum Blos :D:D:D:D
Spam Sapm
Du bist doch ein schlimmer finger :D:D:D;);):p:p:D:D
Spam Spam
LOL.LOL.LOLlololololol
Dein banner ist auch weg wem Hast du voll in die
smiley-violent116.gif
getreten.
Super Wenn das so weiter geht biste ja auch weg und im forum sind dann nur ein zwei leute die laune
machen der rest ist na ja wie soll ich das sagen um keinen ärger zu bekommen.
Wenn Die mal da Sind und nicht nur reinschauen um MoppelKotze zu Schreiben:D
(in unseren ts ist mehr los :D:D:D:D)
Langweilige MoPPelKOTZE

Chuck Norris(currymutze) kann dir
auch per E - Mail eine Briefbombe schicken!

Last edited:
ICH bin so Cool das bei mir das licht angeht noch BEVOR ich den Schalter drücke.

Die Kollegin Kausalität fragt mich dann immer wie ich das mache, und ich sage dann immer "ICH bin so Cool das bei mir das licht angeht noch BEVOR ich den Schalter drücke."

die Kollegin Kausalität fragt mich dann immer......

:D :D :D :D

Das ist doch ein kleinichkeit wenn mann ein Bewegungsmelder hat :D:D

Kausalität (lat. causa „Ursache“) dir stellen sie einfach den Strom an weil du die rechnung bezahlt hast..:D:D:D

»
Chuck Norris KANN eine
Schwingtür zuschlagen. «

locker weg! hier sind auch viele mit den man sich sehr sehr gut unterhalten kann!
aber dann gibt es wieder einige die will man garnicht kennenlernen aber sie drängen sich auf dann passiert sowas!

locker weg! hier sind auch viele mit den man sich sehr sehr gut unterhalten kann!
aber dann gibt es wieder einige die will man garnicht kennenlernen aber sie drängen sich auf dann passiert sowas!

big-smiley-004.gif
Ich bin so einer .lol.lol
big-smiley-004.gif
smiley-violent111.gif
der sich jeden aufdrängt
smiley-whacky103.gif
smiley-whacky103.gif
smiley-whacky103.gif
smiley-whacky103.gif
smiley-whacky103.gif
smiley-whacky103.gif
smiley-whacky103.gif

HEHEHAHAHE BLUBB BLUBB BLUBB SPAMSPAMSPAMSPAMSPAM
[ -PM gebannt- ] sieht besser aus als Clanlader da sieht man das du auch was am machen bist :-)

Last edited:
Back