Was mit Cheatern auf einer LAn passiert

lol stimmt!
möcht nich wissen,wat der da oben für'n nacken nach 2 tagen durchzocken hat.
wenn da mitm beim zocken sich des klebeband löst...:D
wat macht der,wenna ma für kleine mädels muss?

Totti will sich bei der nächsten lan auch anne Decke hängen .
Aber darum gehts garnid ...

LOOOOOOOOOOOOOOOOL der greift nen Terrorist mit ner mp45 an lolololollololo so geil :lach

lol wie heftig:D
naja obs gefaked ist, weiß net.... ich kann mir vorstellen, dass es leute gibt, die echt so reagieren, aber dann haben die danach mächtig ärger am hals
das bild von mope sieht ja auch ma krass aus:D

nope, das vid is ech und des gibts schon seit nem guten jahr... oder so -_-

aber echt ises...

das is klar gefaket, das sind man scon daran das der "Cheater" so ein komisches grinsen drauf hat (kurz bevor er diesen deckel von der Straße aufhebt)

Und schaut euch mal den comp an? Was soll das ein ein 486? Das motehrboad springt da niemals raus da kannst hinschmeißen wie du willst.

und wenn es rausspringt, dann sind die ganzen kabel bestimmt nicht fein säuberlich abgetrennt.

GEFAKED!

Aber denoch ne gute Idee.

Gruß ZiviChef :hat

ehrm.. wo grinst der bitte ? Oo

uund, der schmeisst das ding mit soner wucht aufe strasse, sieht man ja auch, wie schoees plastik ZERFETZT, da ises gany normal, dass die ganzen teile rausfetzen... lol

nö der cheater fatzt ja auch nur sein eines gehäuseteil mit was willer damit ... ausserdem isser net sonderlich beeindruckt ....

Und wie das zerfliegt is auch net normal , mope wenn dus net glaubst nimm deinen comp und fatz den so auffe strasse :D

Original geschrieben von stefros

Und wie das zerfliegt is auch net normal , mope wenn dus net glaubst nimm deinen comp und fatz den so auffe strasse :D

Das heisst du hast das schon mit deinem Computer getestet? :eek2

Ich hab das Video auch schon länger, halte es auch für insziniert... hab auch mal ein anderes gesehen, wo dann der Computer aus dem Fenster fliegt. ^^

Back