Was mit Cheatern auf einer LAn passiert

grrr, da post ich mal niciht dazu, wenns schon da ist, dann eben ignorieren, und dan post ich es nicht, und schon isses da gewesen, lol ich kenn au net alles.

looooooool is geil. wie sie zum schluss noch den pc ausschlachten ;)

sieht stark gefaked aus ...

Fehlen auch die Bewiese , dass er cheatet .

Original geschrieben von stefros
sieht stark gefaked aus ...

Fehlen auch die Bewiese , dass er cheatet .

stef, glaubst das wirklich? in usa? lol
das is natürlich gefaked, es sprechen mehrere punkte gegen die echtheit, aber geil isses schon :D

hab das auch aufm pc, und denke auch das es 100% gefaked is.
Überlegt mal? sie können ihn rausschmeißen wenn er cheatet aber ned sein pc. das würde die nie machen weil er kann sie dann anzeigen, und das würde in amiland ne stange geld kosten!

aber hauptsache nochma guggn,was man da noch für sich gebrauchen kann,wie dreisst :D

wenn ich auf ner lan wäre und würd sich rausstellen,dass mein
tischnachbar ein cheater is,ich könnt au für
nix garantieren.

kann ja nur dazu sagen,gut,dass ich
kein cheater bin :kek

Last edited:
Original geschrieben von InFlames

wenn ich auf ner lan wäre und würd sich rausstellen,dass mein
tischnachbar ein cheater is,ich könnt au für
nix garantieren.

Ich au net, der würd gleich meine linke und rechte ernten :eek

hey, mit was schaue ich eine datei .wmv? beim wmp kommt eine codec meldung das das nciht geht oder so :(

is zwar alt aber gut und gefaked =) weil keiner von denen würde sich trauen (naja oder doch) den pc rauszuwuchten -_- und wenn neben mir n cheater sitzt (auf ner privaten kleinen lan :D) reset ich seinen rechner -_-

Ist zwar gefaked, aber gut und könnte leicht wirklich passiern.

btw traxx ist wirklich alt =)

also es is bestimmt gefaked und könnte ne abschrekung für cheater sein wen sie auf eienr lan sind.

ich denk mir nur immer komm mal zu mir und dan gamen wir in meinem lan mal sehn ob du dann noch immer so gut bist :D

cheaten is absolute kake

aber ich hab nen freund der kann eins nicht leiden und zwar

haben wir zu 3 cs gespielt

ich und mein teampartner haben uns beide die awp gekauft und ihn wie eienn reudiegen köter gejagt,man ich hab noch nie so schnell ein ct laufen sehn :D.danach wahr er aber derbe sauer auf mich,das wahr mir aber egal der spass wars mir wert :kek

Last edited:
yo, kenn ich auch schon! Und wenn ich es kenne muss es wirklich alt sein! lol
Klingt sehr gefaked, aber das sind die meisten sachen in der art!

bestimmt wahr das nur ein 386er den die dort zerschrottet haben hehehehhe der kost ja nur 5€ :lol

uuuuuralt, da is das hier |aus cstrike.de| wesentlich bessa
screen-1049989061.jpg

Back