Was Meint Ihr

Original geschrieben von Un1cef
*wieso erinnert mich des alles an ausbilder schmidt?!* ^^

UUUUAAAHHHH jawoll herr kaptain seargent blubb sir UUUAAAAHH

*10liegestützeinfachmalsomach*

UUUUUUAAAAAAHHHHHH

jo der ausbilder is cool aber ich bin härter hrhr >_<.!

SEHR GUT REKRUT Un1 sie machen sich was für ein Soldat.AUs ihnen wird mal ein ganz großer wenn sie erstmal offiziell den Roughnecks angehören oh ja ^^

UAAAAAAAAAAH UF SOLDAT O_O!

*türschwingttmiteinemlautenknallauf* - tobende stille @_@

langsam tritt eine gestalt aus dem schatten.... ein zug an einer zigarre... das klacken einer biomechanischen hand... ein funkeln in den noch verhüllten augen... ein gewehr geschultert... *klack*

*neonröhrengehenlangsaman*

eine raue stimme ertönt und bläst dabei ein wenig süßen qualm der zigarre in die klinische luft des schlafsaals...
leise - guten morgen ladys...

*langsamgehtderblickdurchdierunde* jeder soldat wird gemustert... gute männer, starke männer, meine männer.. alles echte roughnecks...

ein frischling....

*derblickwandertzumgruppenleader*
...morgen gehts mit ihm auf den parcour... sie sind für seine ausbildung verantwortlich lieutenant soldi... *mustertnocheinmaldenneuen*
... und verdammt, die säuremaden sollen mich holen, wenn sie aus diesem burschen keinen mann machen... *lächeltmüde*
...ich erwarte berichterstattung über dne verlauf des trainings....
*drehtsichwiederzurganzentruppe*

und für euch hab ich neues spielzeug... *holoprojectorausdertaschekramundeinschalt*

die neuen mark 7 rüstungen und die prototypen der waffen...
roughnecks.jpg

heute nacht wird ne sonderschicht eingelegt.... wir wollen uns diesen kram schlieslich verdienen....

*drehtsichumundgehtrichtungtür*

*bleibtstehen*

RAZAKS ROUGHNEKCS ! - MOPE´S ROUGNECKS !

UUUUUUUAAAAAAAAHHHHHH !!!!!!

hmmmm was höre Ich den soooo eigentlich alles..........
Am liebsten allerdings schön Goa Mucke zum Chillen:D
und was Ich auch noch Genial finde ist.......kennt glaube Ich fast keiner "Late September Dogs" = ULTRA SUPER GENIALE MUSIK,aba kennt keiner von Euch:D :D

Oder aber ich höre "Fields of the Nephilim"<<<Auch ultra geil, Richtung Gruffti Mucke aber megaaaaaaafetttttt

Und 80er sehr gerne das war noch Mukke z.b. Sounds like a Melody von Alphaville......

naja das wars :D

Original geschrieben von mope7

*türschwingttmiteinemlautenknallauf* - tobende stille @_@

langsam tritt eine gestalt aus dem schatten.... ein zug an einer zigarre... das klacken einer biomechanischen hand... ein funkeln in den noch verhüllten augen... ein gewehr geschultert... *klack*

*neonröhrengehenlangsaman*

eine raue stimme ertönt und bläst dabei ein wenig süßen qualm der zigarre in die klinische luft des schlafsaals...
leise - guten morgen ladys...

*langsamgehtderblickdurchdierunde* jeder soldat wird gemustert... gute männer, starke männer, meine männer.. alles echte roughnecks...

ein frischling....

*derblickwandertzumgruppenleader*
...morgen gehts mit ihm auf den parcour... sie sind für seine ausbildung verantwortlich lieutenant soldi... *mustertnocheinmaldenneuen*
... und verdammt, die säuremaden sollen mich holen, wenn sie aus diesem burschen keinen mann machen... *lächeltmüde*
...ich erwarte berichterstattung über dne verlauf des trainings....
*drehtsichwiederzurganzentruppe*

und für euch hab ich neues spielzeug... *holoprojectorausdertaschekramundeinschalt*

die neuen mark 7 rüstungen und die prototypen der waffen...
roughnecks.jpg

heute nacht wird ne sonderschicht eingelegt.... wir wollen uns diesen kram schlieslich verdienen....

*drehtsichumundgehtrichtungtür*

*bleibtstehen*

RAZAKS ROUGHNEKCS ! - MOPE´S ROUGNECKS !

UUUUUUUAAAAAAAAHHHHHH !!!!!!

Jawohl Herr Oberst Commandant mope!Es geht heute zum Schiessstand mit unserem Rekruten Un1.Sein Offizieller Intensifizierungs nummer lautet 157390 und sein Funk nick ist [UF]BravoUn1.Werde bericht erstatten wenn WAFFENARSENALE ÜBER Feindesland abgeworfen wurde Commandant!Entwicklungsdatei des Einsatzes und die Thelemetrie wird pair bericht eingesand herr OBERST >_<.

Ich hoffe ihr Arsch ist warm auf Terra ^^."IHr treu ergebene Speerspitze und bester Allround Soldat des United Roughnecks Squads"!UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH UF SOLDAT >_<!

Original geschrieben von Sweet-Trible
Also gut mit Linkin park kann ich ja auch leben aber HIP HOP ist :((

aaaahahahahhaahaaa @_@

und wieder ein neuer mitstreiter im kampf gegen die grausamen disharmonien dieser "musik" richtung @_@

STRIKE >_< y

btw, irgendwie deprimierend Oo seit heut nacht um 2 uhr pissts ununterbrochen O____o (und zwar richtig heftig :( )

SEARGENT SOLDI SIR!

ICH KANN NICHT MEHR WEITERGEHN. ICH HAB NURNOCH EINEN ARM. UND EIN BEIN. UND DAS AN DER SELBEN SEITE!

SIE MÜSSEN MICH HIER ZURÜCKLASSN SIR! ICH WILL NICHT STTEEEEERBEEEENNN!

Original geschrieben von mope7

aaaahahahahhaahaaa @_@

und wieder ein neuer mitstreiter im kampf gegen die grausamen disharmonien dieser "musik" richtung @_@

STRIKE >_< y

btw, irgendwie deprimierend Oo seit heut nacht um 2 uhr pissts ununterbrochen O____o (und zwar richtig heftig :( )

hehe jo bei uns hats au gepisst :) aber eher nissel piss *g :).
naja bin train my aim Solj4.Wir sehn uns am strand der NormandY :)

käpt'n seargent blubb sir,
gestatten sie mir gefreuten illi den gnadenschuss zu setzen?

ihr würd uns nur zur last fallen UUUAAAAAHHHH

seit wann is il rage eigentlich en roughneck ? :D

ich dacht du wärshc normaler uf-marine :D

joap, rougneck ^^

weil äh... nuja... es gibt hier die foren armee...

unser united bohrturm, äh, united forum marine core

und die rougnecks sind die kämpfer an der front in den abgründne der topics....

irgendwo gabs auch shcon 2 geschichten über uns @_@

soldi, meine wenigkeit, stefros und aki @____@ die elite des uf marine core @_@

wenn du beitreten willst dann.. äh... will ich möpse sehen :D

nein.. äh.. dann... äh... ach, geh erstmal zur uf armee :D

Original geschrieben von Un1cef
käpt'n seargent blubb sir,
gestatten sie mir gefreuten illi den gnadenschuss zu setzen?

ihr würd uns nur zur last fallen UUUAAAAAHHHH

fragt sich nur,wie lange noch ^^

und hintern ? .oO

:D

ne, also äh... ********, worum gings in dem thread hier eigentlich nochma ? Oo

Original geschrieben von Sweet-Trible
...gibt keine brüste...

oh sorry,des konnten wir ja nicht wissen,
ich möchte mich in aller form für des verhalten von einigen usern hier und mir entschuldigen. ^^

Back