Was meint Ihr zum European Conflict Turnier?

Joined
Mar 2, 2009
Messages
1,097
Points
215
Da sich noch nicht so viele zu diesem Turnier geäußert haben, möchte ich gerne wissen.
Was halten die neutralen Forum Besucher von diesem Turnier.
 
Also ich Hoffe das genug Teilnehmer sind!

Aber ich glaube es gibt zu wenige clans oder leute die zusammen spielen und so ein eignendes Team bilden können, es gibt bestimmt einige die mit machen wollen aber kein Team haben. Vielleicht sollte es einfacher sein ein Team zu finden oder man kann es ja so machen das man nur einige spiele mit macht.

Ich hab zum Beispiel bei mir bedenken das ich ab und zu keine zeit habe, weil ich Schicht Arbeiter bin und auch an Wochenenden und Feiertagen arbeiten kann bzw. muss. Vielleicht geht es ja anderen auch so die denken das sie ab und zu keine zeit haben. Selbst wenn 7 man im Team sind.

Ps.: und 7 man zu finden ist auch schwer wir sind gerade mal 4 man.
 
Vielleicht sollten wir die Anzahl der Spieler verringern, wenn es so ein Problem ist mind. 5 Mann pro Team zusammen zu bekommen. Dann finden halt nur 3vs3 oder wenn mehr Spieler vorhanden sind, auch 4vs4 oder 5vs5 statt.
 
Vielleicht sollten wir die Anzahl der Spieler verringern, wenn es so ein Problem ist mind. 5 Mann pro Team zusammen zu bekommen. Dann finden halt nur 3vs3 oder wenn mehr Spieler vorhanden sind, auch 4vs4 oder 5vs5 statt.

sehr gute idee!
 
Ich find die art dieses Tuniers genial....like "Risiko".
Und wenn es gut läuft, könnte man das nachfolgende Tunier ja auf die Welt verteilen...
"Global Conflict Tunier". ;)
 
Vielleicht sollten wir die Anzahl der Spieler verringern, wenn es so ein Problem ist mind. 5 Mann pro Team zusammen zu bekommen. Dann finden halt nur 3vs3 oder wenn mehr Spieler vorhanden sind, auch 4vs4 oder 5vs5 statt.



Genau das meine ich ja auch meine sollte sehr flexibel sein!

Wenn kein 5v5 dann 4vs4 oder 3vs3 und wenn garnix geht ein 2vs2 oder auch 1vs1 dann halt eine paar runden spielen. Man kann ja auch in Not ein 1vs1 machen und dann 5 runden spielen das es keine Nachteile gibt. :)
 
Genau das meine ich ja auch meine sollte sehr flexibel sein!

Wenn kein 5v5 dann 4vs4 oder 3vs3 und wenn garnix geht ein 2vs2 oder auch 1vs1 dann halt eine paar runden spielen. Man kann ja auch in Not ein 1vs1 machen und dann 5 runden spielen das es keine Nachteile gibt. :)

Naja 1vs1 ist was 100% anderes als ein Teamplay und du kannst nicht erwarten, dass ein Teamspieler mit dir ein 1vs1 spielen soll, weil sonst keiner Zeit hat bzw. weil du nur ein 1mann Team stellst. Also mind. 3 Mann bzw. Frauen pro Team sollte es schon geben. Dann lieber das Spiel um einen Tag verschieben.
 
Also mindestens 3on3 oder halt kein Spiel. Aber 3on3 sollten schon immer zustande kommen. Wenn 5 Spieler im Team sind, dann können ja durchaus 2 fehlen. Und das Match wird trotzdem ausgetragen. Ich währe für die Klausel. Kommt kein mind. 3on3 raus, sprich nur 2 Spieler zur Verfügung, dann gewinnt das angreifende Team Automatisch. So wie es im richtigen Krieg ja auch ist. Die ergeben sich halt, da kein Wiederstand geleistet werden kann.

1on1 und 2on2, funktioniert in C&C 4 nicht. Es ist nicht balanced und auch nicht wirklich interessant. Es ist halt ein Teamspiel.
 
In den Regeln ist auch festgelegt, dass mindestens ein 3on3 gespielt werden muss. Die Spieleranzahl kommt immer auf die Anzahl des Verteidigers an! Sprich, kann das verteidigende Team nur 3 Spieler stellen, so wird es zu einem 3on3 kommen.
@OFF Topic: Die mind. Anzahl an Spielern liegt bei 5 Spielern! 7 Spieler ist eine vorgegebene Optimalste Größe für Teams, da es 2 sog. Ersatzspieler gibt, die halt spielen können, wenn einer ausfällt. ;)
 
Back
Top Bottom