was macht ihr so? :o

lalala siehe oben -.-

  • schule

    Votes: 16 61.5%
  • studieren/ausbildung

    Votes: 6 23.1%
  • arbeiten

    Votes: 1 3.8%
  • arbeitsuchend

    Votes: 1 3.8%
  • sonstiges

    Votes: 2 7.7%

  • Total voters
    26
Oct 29, 2004
5,156
0
280
45
NRW
naja,meine beschäftigung steht nicht zur auswahl. und mein nächster job ist halt sexsklave^^

dicht gefolgt vom turnbeutelvergesser und gefahrensucher^^
 
Oct 29, 2004
5,156
0
280
45
NRW
@ criminal
den begriff hodenkrabscherli musst du mir aber erklären. hat das was mit grabschen zu tun? müsste ich dafür bei dir,als meister der hodengrabscher, in die lehre gehen?
 
Jul 16, 2002
10,074
0
0
35
Hessen
www.2pac2k.de
naja den begriff hab ich nach meiner musterung erfunden...nach der EIERkontrolle....dacht ich mir , man was ein geiler job...als frau jeden tag 100 Männer an den Sack packen und dafür noch bezahlt wern , und DAFÜR wird man nichtmal angezeigt....sozusagen eine sexuelle belästigung ohne folgen für den hodenkrabscher @_@.....

Also ein anerkannter beruf , der Hodenkrabscherli....beim arbeitsamt gibts aba leida kein verzeichnis wo man sich da bewerben könnte :P , sonst wird ich das glatt für die musterung für frauen machen wenns die gäbe :P.....ach das wärn traum *dahinflieg*
 
Oct 29, 2004
5,156
0
280
45
NRW
also ich hab alles gemacht. vorschule,kindergarten,grundschule,realschule,lehre,abi,studiert und jetzt selbstständig....

öh,glaub mal criminal,ich wollte auch mal frauenarzt werden,aber es ist nicht immer schön ne mumu nackt vor sich zu haben. und so geht es der hodengrabscherin bei manchen männern bestimmt auch^^