Was macht ihr heute Abend noch so ??

Eben, ich renn sowieso mit Maske herum, da is egal wie ich ausschau :D

Ich hab mir überlegt, dieses Jahr nach Venedig zu fahren, ist mir aber doch ein wenig zuuu viel Kultur ;)

und ich wette ich hab total beschissen Dienst weil die Schwestern schön auf die Fastnacht gehen wollen -.-

ich sehs schon kommen: Alle Fastnachtsgeilen haben dann an Altweiber Frühdienst und danach frei oder spät und bei mir ises grad andersrum >_<

und ich wette ich hab total beschissen Dienst weil die Schwestern schön auf die Fastnacht gehen wollen -.-

ich sehs schon kommen: Alle Fastnachtsgeilen haben dann an Altweiber Frühdienst und danach frei oder spät und bei mir ises grad andersrum >_<

Thats Life

fasching...ich hasse es...hier gibts kein faschoing:o

...zumindest nerven die umzüge im fernsehen -_-

jop das stimmt ... aber das saufen dabei ist geil :D ^^

und das singen ... viva colonia :D

hier gibt es Gott sei Dank auch kein Fasching. Bei uns in Deutschland nennt man das Karneval. Ja, ich rede mit Euch, Ihr Bayern und '38-'45-Gäste :)

Den Karnevals-/Faschingsgaudi haben die Flußanwohner vom Rhein mittlerweile bis nach Berlin geschwemmt.
Früher hamma das nur ausm TV gekannt...

ja du ne als wärs bei mir anders o_O
hoffe das ich ned samstags arbeidn muss... moment mal ich arbeite jetzt das nächste we das wäre dann 11. und 12. hmm dann hab ich bestimmt frei wenn umzug is yeah :)

Back