Was macht ihr grade?

mich mit nr freundin über webcam betrinken... problem nur, bevor sie sich auszieht, schlaf ich :(

Das Uf Forum endlich wiedereinmal unsicher mache, Music hören und meine Pussy streicheln :)

nach frankfurt düsen, cod kaufen, über die grenze dängeln und 2 stangen route 66 (rot) kaufen um glücklich rauchend wieder über die grenze zu fahren:santa

perfekt isses wenn ich jetzt noch paar zlotý finden würde

Rauche gerade eine und trinke meinen Mittagskaffee, dazu metalmucke hören ergo ich entspanne mich noch bevor der Job wieder losgeht, das einzige was zur perfekten Entspannung fehlen würde wäre.......

nach frankfurt düsen, cod kaufen, über die grenze dängeln und 2 stangen route 66 (rot) kaufen um glücklich rauchend wieder über die grenze zu fahren:santa

perfekt isses wenn ich jetzt noch paar zlotý finden würde
raucher buhhh >.<
Rauche gerade eine und trinke meinen Mittagskaffee, dazu metalmucke hören ergo ich entspanne mich noch bevor der Job wieder losgeht, das einzige was zur perfekten Entspannung fehlen würde wäre.......

... eine VitaCola.

Fett Frühstücken. :D
Mit Kindersalami. :o

das ist doch eh klar bei dir, kinderkaffee kindersekt usw ^^

gleich wc3 mit freund spüln, musik hören >>> HRK

Was macht man wohl an einem Mittwoch abend...
Ich weiß es!

Warten bis Donnerstag is....xD

Hoffen das ich morgen endlich meine anzügliche Vita Cola bekomme (obwohl Vita Cola schmeckt ziemlich grauenhaft :) )
Ich trinke mein Feiertagsbier und werde dann mal die Waffen durchladen in Fallout New Vegas hab da noch ne Rechnung mit ein paar pösen Jungens offen......

Hoffen das ich morgen endlich meine anzügliche Vita Cola bekomme (obwohl Vita Cola schmeckt ziemlich grauenhaft :) )
Ich trinke mein Feiertagsbier und werde dann mal die Waffen durchladen in Fallout New Vegas hab da noch ne Rechnung mit ein paar pösen Jungens offen......

WTF VitaCola schmeckt nicht? Sag das nochmal !

Back