Was macht ihr grade?

danke, danke ...jetz kann ich auch endlich wieder gut einschlafen:p

wie, jetz schon? ohman.. langweiler.. xD

danke wofür? hab ja net gesagt obs ne gute oder schlechte bewertung gäbe xD

Eben mein Teil in der Hose wieder ausgerichtet...............so nun kanns weiter gehen. :wink

na hoffentlich haste auch gleich alles gefunden...

gleich mitm käffchen bewaffnet die nachbarin auf ihrer terrasse belästigen xD

na hoffentlich haste auch gleich alles gefunden...

gleich mitm käffchen bewaffnet die nachbarin auf ihrer terrasse belästigen xD

..........ja das war ja nicht das Problem......suchen musste ich nicht wirklich......;) :D

Nachbarin vernaschen......sehr angenhem. Viel Spaß. :p

loooooooooooooooooooooooooooooooool

.....ahso er sagt Nachbarin um meint *Freund*...... egal Hauptsache fun sagt er sich :D

wilde unterstellungen *g*

pause machen vom kinderzimmer aufräumen (meine güte, wieso bunkert mein sohn sandblattnagelfeilen in der spieleküche...) und foren stöbern xD

edit: tipp an obelnixx: gugg mein profil. O_o

wilde unterstellungen *g*

pause machen vom kinderzimmer aufräumen (meine güte, wieso bunkert mein sohn sandblattnagelfeilen in der spieleküche...) und foren stöbern xD

edit: tipp an obelnixx: gugg mein profil. O_o

hat ich erst später erkannt..........:ugly......war zu faul meinen Beitrag zu editieren.

Habe es auch erkannt als Shadowin schrieb: .....pause machen vom kinderzimmer aufräumen...... da fiel bei mir der Groschen. ^^

Wir Männer machen ja schon viel im Haushalt. Nur meiner Tochter mache ich eine Ansage, wenn das Zimmer wieder aussieht wie im Saustall.....Schlussfolgerung Shadowin ein Weibchen sein muss. ^^ ;)

...ich sein Gscheidle, gell :p

du musst mir wirklich helfen, wenigstens bei kleinigkeiten

.....Kleinigkeiten, ja klar ich walz erst einmal in deine Base und erklär dir dann was du falsch gemacht hast. :D

öhm ok:)

du brauchst aber nich walzen, son raketenmännchen reicht schon:p

Back