Was macht ihr grade?

man brennt mir der arsch, scheiss deutsches krombacher...mit polenbier wär mir das nich passiert:motz

grad eben mit meiner Ex geskyped und ihr meine Babykatze gezeigt. 7 Wochen alt... nur eine handvoll Katze. Einfach total goldig

lol, wegen einer Babykatze komm ich mit meiner Ex wieder zusammen... wenn es so wäre, würde ich mir Gedanken machen.
ne, mit der wird das nix mehr. Ich finds gut, dass man normal miteinander reden kann und ab und zu was unternimmt.

lol, wegen einer Babykatze komm ich mit meiner Ex wieder zusammen... wenn es so wäre, würde ich mir Gedanken machen.
ne, mit der wird das nix mehr. Ich finds gut, dass man normal miteinander reden kann und ab und zu was unternimmt.

war auch nur so dahergesagt^^

weiss ich doch :D

Pizza essen und Rach-der Restaurantekritiker gucken. zum schießen geil diesmal mit den zwo Vögeln

ebay! meine sachen laufen gerade alle aus^^

es jibt kohle, jeah... kann ick mir endlich neue schlüpper und socken koofen!!

die braunen alten schlüpper kann ja keiner mehr anziehen o_O

tipp: zieh den schlüpper falschrum an bzw wechsel die seiten ab. er hält dann 4 wochen länger !

schön längst jemacht wa, aber wenn de dit über jahre machst, bekommste die gelben und braunen stellen einfach nicht mehr durchs waschen raus :(

ach wer wäscht denn noch?
nach 6monaten neue kaufen und alte verbrennen.

Back