Was macht für euch eine gute Party aus?

Reaction score
1
wie komme ich auf so ein thread?
richtig, nur eigenennutz!

mein bruder und ich wollen uns ein wenig im bereich eventmanagement breit machen und planen ein paar veranstaltungen bei uns in der gegend.

da hier im umkreis sehr wenig geht und wir immer motiviert sind geld zu verdienen und das auch schon mehr oder weniger gemacht haben wollen wir nun in diesem bereich ein wenig größere sachen aufziehen.

wir haben bis jetzt vor eine "Böhse Onkelz Party" zu organisieren, nicht weil wir onkelz-fans sind, sondern weil hier in der gegend einfach viele diese band vergöttern und aufjedem zweiten auto ein onkelz-kleber drauf ist usw.

bis jetzt haben wir uns überlegt das wir eine stadthalle mieten, das ist das kleinste problem! - schon alles in aussicht!

dann brauchen wir ja noch ein ausschankschein der uns erlaubt bis zu einer bestimmten uhrzeit alkohol auszuschenken!

ausserdem eine erlaubnis das bis ca. 2 uhr die musik laufen darf!

wir planen ein DJ der dann bisschen onkelz spielt in einer lautstärke das man sich noch unterhalten darf!

eine happyhour soll es auch geben, nur wissen wir noch nicht genau wann usw. wir haben viele ideen die wir aber noch ausbessern müssen und sollten, wenn das alles gut klappt machen wir das jeden monat 1-2 mal in verschiedenen orten! ;)

PA haben wir auch, alles kein Problem!
Top Lichtanlage etc. ist auch kein Ding!

nun kommen wir aber zur frage!
was muss eine party haben damit ihr sagt!

"hey ich weiss was wir heute abend machen, da geht was!" ..

viel werbung? geile aktionen?
ich warte auf euer feedback!

naja an sich muss eine party nich viel haben..
gute musik,alkohol

die partey muss halt im gespräch sein, das is alles.

und es dürfen nicht zu viele assis da sein!!!

das weisst du leider vordem nicht und wir als veranstalter werden nur darauf achten das keine schläger rein kommen, denn ein zahlender kunde ist ein guter kunde!

braucht halt ne gute security!
und in der heilbronner gegend is schwierig, da läuft viel gesindel rum

ich weiss, ich wohne in heilbronn!
aber es gibt auch gute security, aber das problem ist das die halle erstmal voll werden sollte bevor wir ueberlegen wer nicht rein kommt :D

musst bei uns in möckmühl ne party machen, wenn die musik stimmt und die gtränke nicht allzu teuer sind und richtig werbung gemacht wurde ist die halle voll!!!

hat man bei barbedwire gesehen, die haben viel werbung gemacht und die halle war gut halbvoll! .. :P

wann war das denn? nachdem der sänger ausgestiegen is oder wie?
vorher sind immer viele gekommen weil alle den sänger kannten bzw. kennen

Gute Musik und massig geile Weiber. Was mach ich bei ner Party wo nur ein Haufen Männer dabei sind, da kann ich gleich ne Saufgalage mit meinen Leuten unternehmen, da amchma gleich unsere eigene Party^^

gute musik, guten aber relativ günstigen alkohol ... nichtzu wenig bedignung an der bar (nervt tirisch wenn man sich für ein bier 15 min lang anstellen muss)

gute leute ! ... ein paar motivierte frauen und männer die stimmung machen, einfach ein paar die sich am anfang trauen alleine auf der tanzfläche nen dance hinzuschmeißen / sich lächerlich zu machen :D

hmm... manchmal sind so actions ganz witzig wo die leute mitmachen, aber das kommt drauf an weil es kann auch nach hinten losgehen

also ich war zb am freitag auf einer 'lesben-coctail-party' :D war ganz witzig .... da gab es zb einen catwalk wo fast jeder mitgemacht hat... war schon witzig :top

zur musik noch: wichtig wenn man so themenspezifische partys machen (zb: okelz oder so) das man die restliche musik auch an den still bzw die gäste die erwartet werden anpasst :)

wann war das denn? nachdem der sänger ausgestiegen is oder wie?
vorher sind immer viele gekommen weil alle den sänger kannten bzw. kennen

Also, der Sänger war schon nimmer da, aber das hatte mit dem Domi nichts zutun! ;)
Werbung war trozdem gemacht, ausserdem ist Vito gekommen, ein mindestens genau so guten Ersatz! ...

Ein Freund von mir spielt nun auch bei BarbedWire, da einer von den Gitarristen gehen wird, aber trozdem, es liegt nicht nur an der Werbung!

Vielleicht waren noch andere feste zu der zeit in der gegend?
naja ok in möckmühl ist in letzter zeit eh nimmer so viel!! ich glaub in widdern is immer was los!

-Gute Musik
-Location bzw. Aufmachung ( Bar, Tanzfläche, etc. )
-Die Gäste ( unbedingt Türsteher einstellen damit net allemöglichen Assis reinkommen )
-Catering ( Essen, Trinken ) ;)

joa finde auch günstige alkoholische getränke sind echt die beste werbung die es gibt...

naja hier in bawü kannst über kwick ideal werbung machen °_°

Bei Kwick gibts alles!
Dort macht auch die OnkelzNacht Werbung! ;)

ich heiss btw. dRz in Kwick!
Werbung in KWICK werden wir auch machen! Haben auch schon Kostenvoranschlag

naja bei uns war mal ne abiparty und da gings so derbe ab, weil einfach die ganze stufe die flyer überall gespammt hat! :D

Nachbar hat seinen 40. am 30.12. komplett draußen im Schneetreiben am großen Lagerfeuer und Pavions gefeiert. Es gab Grog, Glühwei, heiße Suppe. Auf der Einladung stand "Zieh dich warm an!" :D
War absolut geil. :p Mal was anderes als diese Standart-Parties.
Trotz den Temperaturen und dem Schnee ging die Party wie gewohnt bis 3 Uhr oder so. ;)

Back