was machen die Bayern in der champions leauge?

wie geht es in der Bayern runde weiter?

• Bayern gewinnt alle 3 spiele und wird 2ter

Votes: 4 36.4%
  • Bayern gewinnt alle 3 spiele aber schafft es ned wegen la coruna usw

Votes: 0 0.0%
  • Bayern kackt weiter ab so wie in den Hin-spielen

Votes: 4 36.4%
  • ich Wünsch den Bayern viel glueck das sie es packen

Votes: 3 27.3%
  • Ich hoff das die Bayern sich weiter blamieren

Votes: 3 27.3%

• Total voters
    11
Reaction score
0
jetz bin ich ma gespannt was ihr glaubt...

ich denk mal das sies noch packen...weil sie das irgendwie imma gepackt ham wenn se mitn ruecken zur wand standn...

doch dann muss gleich zeitig ja la coruna alle games verlieren und darauf wuerd ich mich ned verlassen...

aber irgendwie wuerd ich mich freuen wenn se raus fliegen...irgendwie aber auch freuen wenn es n deutsches team dena nderen so zeigt

naja was meint ihr

achja und dann interessiert mich noch ob ihr es ihnen goennt oda ned

Last edited:
Also ich wäre heilfroh wenn sie draussen sind...die haben's nicht verdient :alien

Die werden wiedermal global geownt und fliegen dermassen raus das sogar noch in Gelsenkirchen die Todes-Schreie der wütenden Bayern-Spieler zu hören sind .

naja ich wünsche ihnen viel glück ( immerhin geht es um den deutschen fussball :flame ) aber ne große chance geb ich ihnen net

Ich denke, dass die Bayern das noch schaffen werde. Haltet mich ja net für nen Bayern Fan, aber sie haben in der Vergangenheit öfters gezeigt, dass sie aus solchen aussichtslosen Situationen was machen können. (Beispiel: Bundesliga Finale vorletzte Saison, als sie noch Leverkusen eingeholt haben...)

naja war wohl ned so doll gestan...1-2
aber die chance ist trotzdem gut gegen auxerre und la coruna koennen sie gewinnen

nur ob der ac milan es auch schafft alle 6 games zu gewinnen? hmmm

is auf jedenfall spannend

die verkacken weiterhin,jetzt noch ohne kahn,das wird nix...

Back