was ist mit a'n|Dackel los?

Zhund0r said:
@ generuler: Deine Signatur ist viel zu groß, ich empfehle dir diese zu verkleinern, sonst wirds Ärger geben ;)

bist du der der immer die singanturen verpetzt ^^ siehe meine immer wieder das können die gar net merken so oft :(

Klar merken wir das, du postest doch oft genug in öffentlichen Foren.

Dackel hat btw recht, unterlasst solche Erotikbeiträge ^^

für den Fall, dass Zhund0r mal beim Duschen das Stümmelchen zwischen seinen Beinen entdeckt, müssen wir ne Ausnahme machen... nicht dass er sich nachher noch erschreckt oder so und wir ihm dann nicht mit Rat und Tat zur Seite stehen können... das käme vorsätzlicher Nötigung gleich...

Die Biologen Robin Baker und Mark Bellis von der Universität Manchester in England haben zudem festgestellt, dass die männliche Masturbation bei vielen Tieren (unter ihnen Kängurus, Wale, Giraffen, Tauben, Dackel) ebenso wie beim Menschenmann stets diesen wichtigen Zweck erfüllt: die Qualität des Samens zu optimieren, damit das männliche Tier konkurrenzfähig bleibt.
:D

jo, hatter fein gemacht. WEnn Psys-Xet gewonnen hätte würd ich mich jetz jeden Tga drüber aufregen.

U2k said:
für den Fall, dass Zhund0r mal beim Duschen das Stümmelchen zwischen seinen Beinen entdeckt, müssen wir ne Ausnahme machen... nicht dass er sich nachher noch erschreckt oder so und wir ihm dann nicht mit Rat und Tat zur Seite stehen können... das käme vorsätzlicher Nötigung gleich...

Jetzt können wir unseren Krieg im Internen in nem BattleThread austragen hrhr ^^
Hätte Psys-Xet gewonnen, dann hätte ich Selbstmord gemacht >.<
Ja ich weiss U2k, du wärst natürlich froh darüber .^^

zhund0r nochma so ein langer text, und du wirst 45 sekunden beurlaubt harhar

Zhund0r said:
Jetzt können wir unseren Krieg im Internen in nem BattleThread austragen hrhr ^^
Hätte Psys-Xet gewonnen, dann hätte ich Selbstmord gemacht >.<
Ja ich weiss U2k, du wärst natürlich froh darüber .^^
ne da wäre ich nich froh drüber... ich bin immer froh, leute zu sehen die klar unter mir stehen^^

U2k said:
ne da wäre ich nich froh drüber... ich bin immer froh, leute zu sehen die klar unter mir stehen^^

Dann bist du sicherlich jeden Morgen froh, wenn du in den Spiegel schaust :arofl

klar, weil ich dann jemanden sehe, der unter "mir" steht... omg erst dachte ich du machst nur so... aber bist scheinbar wirklich keine Leuchte :P

Back