Was ist los....

U2k said:
abgesehen davon, dass es nicht möglich ist ein und den selben User in so kurzer Zeit erneut zu bewerten interessieren einen die Bewertungen echt nicht. B2t plz!

stimmt

ich hab zum beispiel spalding ne schlechte bewertung gegeben kann dies aber nach 3 wochen imme rnoch net wiederholen :) hrhr

ey wenn jetzt noch ein Post über Bewertungen geht und nix zum Topic beiträgt spiel ich Schiedsrichter in nem FC Saarbrücken vs Eintracht Trier Spiel... da gibts mehr Karten als Spieler aufm Feld! -> B2T!

Was ist los...

...der Hund von der Leine.

@topic: Ich komm schon online, allerdings brauch ich in letzter Zeit manchmal mehrere Anläufe, um mich einzuloggen - aber on komm ich am Ende immer.

-> ?

hmm... bei mir gehts immer auf Anhieb. Liegt nicht unbedingt an den Gamespy Servern... (vermutlich)

also bei mir geht's auch wieder ;)
cRuSaDeR said:
und @tanx: Wie will ich mich bitte mit meiner momentanen art unbeliebt machen?! Ich poste doch nichts :o :?
ähm doch ? oO Und mit deinen "ZH ist doch eh tot/OL-Gaming ist für'n Arsch"-Posts machst dir in diesem Forum leider nicht viele Freunde :/

TanXpoWeR said:
also bei mir geht's auch wieder ;)ähm doch ? oO Und mit deinen "ZH ist doch eh tot/OL-Gaming ist für'n Arsch"-Posts machst dir in diesem Forum leider nicht viele Freunde :/

Wenn ich mich noch erinnern kann, habe ich das glaub ich vor nem halben jahr mal gepostet, aber ich schreibe seit "paar" Monaten fast nichts mehr in der UF, weil ich auch keine Games spiele die hier gezockt werden...naja egal ich will nicht noch mehr offtopic gehen

bye

Back