Was ist die beste Suchmaschine?

Was ist die beste Suchmaschine?

• Google

Votes: 29 90.6%
  • Altavista

Votes: 1 3.1%
  • Yahoo

Votes: 0 0.0%
  • Lycos

Votes: 2 6.3%

• Total voters
    32
Status
Not open for further replies.

Clemens

Ex-Admin
Reaction score
0
na was meint ihr? bzw wieso gefällt euch diese suchmaschine am besten?

Naja bei mir ist google schon so gut wie die standartsuchmaschine^^, naja hab bis jetzt fast immer das gefunden, nachdem ich suchte@google

Was für eine banale Frage? Google natürlich. Wer nimmt schon was anderes? Vor allem kann man mit Google noch viel mehr Sachen anstellen als nur suchen *Fg*

Früher , als ich newb war war ichimmer recht unzufrieden , aber seit ich google kenne bin ich :)

google is doch klar, das einzigste was da noch fehlt is image suche ;)

lol? man kann schon lange bilder mit google suchen........

als ob ich das ned wüsste ich meine natürlich andere images die man sich anlegt nachdem man ein spiel oder programm etc. gekauft hat und dann dieses image zur sicherheit auf cd kopiert !

HM lol ka was du meinst klingt stark nach WAREZ !
bambinosmile.gif

Die image suche bei google ownt mich jedesmal neu
orngwacko.gif

Fangt jetzt nicht an über Warez zu diskutieren.
Dafür gibt es andre Orte ;)
Aber google ist schon wirklich unheimlich irgendwie. Behaupten viele, ich bin da der gleichen Meinung. Was ich scheisse finde ist die Übersetzung die kannst wegwerfen. Die sollten nen Vertrag mit Babylon Ltd. abschließen und ne Lösung auf der Page anbieten. Die Bildersuche ist schon echt gut. Mal ohne Scheiss, wie machen die das? Was ist dieses Geheimnis das sie nicht preisgeben wollen? Der Fick ist Google arbeitet net mal mit den MetaCodes richtig. Die haben einen intelligenten Bot für die Sache. Mehr weiss ich net.

google is des ownens! super suchmaschine! nur warez sind kacke! sowas braucht der Otto Normalverbraucher ja net!

yau -google ownt, einfach die besten Treffer und die eingebaute Übersetztung find ich auch nett :p

Ihr würdet mich killen wenn ich sagen würde MSN :D:D nene google ownt giobal

yau -google ownt, einfach die besten Treffer und die eingebaute Übersetztung find ich auch nett
naja gramatikalisch stimmt jeder 2 satz nicht, ist hald ne wort für wort übersetzung, da kommt hald net immer was gescheites raus... wie traxx sagte, sollten einen vertrag mit babylon machen.....

Klar, gramatikalisch ist es nicht grade giobai, aber es reicht mir, wenn ich z.B. auf ne Fran. Seite gehe und da einen Absatz nicht kapiere (mein fran. sukt :D). Dan hilft mir auch die schlechte Grammtik sehr viel weiter.

jo google is schon ganz oik :D aber wie funktioniert eigendlich das alles mitt bildern und so? also ich mein sind ja auch viele kleine pages dessen bilder net unbeduingt gut/bekannt sind..... aber man findet immer auchmal was davon.

yahoo lässt auch schon immer per google suchen. steht dann dorten