Was ist der Unterschied zwischen einer Prostituierten,

Laura1l

UF-Bot

Reaction score
35
uf_wegge.png

Was ist der Unterschied zwischen einer Prostituierten, einer Nymphomanin und einer Blondine? Die Prostituierte sagt: "Bist du noch nicht fertig?" Die Nymphomanin sagt: "Wieso bist du schon fertig?" Die Blondine sagt: "Beige, ich denke, ich sollte die Decke beige streichen!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top

Und was denkt die Blondine wenn sie sich ihre Haare dunkel gefärbt hat.

Oder eine mit natürlich dunklen Haaren, wenn sie sich blond färbt?

Blondinen mit anderer Haarfarbe werden automatisch schlau. Weiß doch jeder.

Nur was passiert, wenn die Nymphomanin eine Metamorphose durchläuft und zur Imagomanin wird?? :?

Was ist denn das für ne Sauerei Imagomanin.. kennst du das?

Falls Sie sich bei „Imagomanin“ verschrieben haben und eigentlich die Egomanin meinen: Das ist eine weibliche Person mit einer krankhaften oder extremen Selbstbezogenheit, die sich selbst in den Mittelpunkt stellt. [1, 2]
Möglicherweise meinten Sie auch etwas ganz anderes, da es das Wort „Imagomanin“ im regulären Sprachgebrauch nicht gibt.

Bedeutungen und Begriffsverwandte
    • Egomanin: Eine Ich-süchtigen oder maßlos auf sich selbst bezogene Frau.
    • Egoistin: Eine weniger extreme Form, die einfach nur stark auf den eigenen Vorteil bedacht ist.
    • Imagin / Imagen: Ggf. eine Verwechslung mit der Social-Media-App oder Googles KI-Bildgenerator. [1, 2, 3, 4, 5, 6]

Falls Sie das Wort in einem speziellen Zusammenhang gelesen haben oder Egomanie genauer besprechen möchten, teilen Sie mir gerne den Kontext mit!

Nein, ich meine die Entwicklungsstufe einer Nymphomanin, die Imagomanin! :nono

Back