• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Was hört ihr jetzt schon wieder - Teil 3

Igor Strawinski
Konzert für Klavier und Harmonieorchester
Steven Osborne (Klavier) - BBC Scottish Symphony Orchestra - Dirigent: Ilan Volkov
 
Karl Amadeus Hartmann
Symphonische Hymnen
Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks - Dirigent: Rafael Kubelík
 
Gabriel Fauré
Klaviertrio op. 120
Éric Le Sage (Klavier), Pierre Colombet (Violine), Raphaël Merlin (Violoncello)
 
Johannes Ockeghem
Missa prolationum
Ensemble Musica Nova, Lucien Kandel (Leitung)
 
Pjotr Iljitsch Tschaikowski
Klaviertrio a-Moll op. 50
Moskauer Klaviertrio
 
Blödes spotify macht mir in letzter Zeit kaum neue Vorschläge:motz
 
Spotify hat auch leider nur ein paar Lieder von AC-DC :(
 
Das liegt meistens aber eher an den Künstlern und nicht spotify, außerdem werden die Listen ja ständig erweitert;) Ein Beispiel ist z.B. Fear Factory wo im letzten Jahr kaum noch Songs online waren und heute sind alle Songs vertreten.;)
 
Back
Top Bottom