Was höhrt ihr gerne?

Reaction score
1
Also ich höhre zur Zeit sehr viel Musik, weiss nicht wieso, das war nähmlich mal anders. Auf jedenfall höhr ich so Sachen wie "Rammstein" oder was von "Farmer Boys" mein lieblings Lied ist von Lil Bow Bow "playing basketball" das is mein absolutes lieblings Lied, wobei ich das auch nicht mehr lange höhren kann. ;)

Was höhrt ihr so?

jo andy ;-) Rammstein ist ne gute nummer . höre ich gelegentlich auch :D

aber am liebsten ist wave - gothik ebm - industrial

;-)

ich gehör am liebsten gothick / metal
Nightwish, Sirenia, bla bla sind soviel... :D

nightwish is cool. das gefällt mir auch!
ich höre alles.
3 doors down, system of a down und dann haußen Trance und noch viel mehr. das was mir halt gefällt! aber keine charts und so nen kommerzmüll!

-->www.di.fm<-- isn trance internetradio 24h nur trance und techno wie man es will! h3h3

Original geschrieben von AAGINOR
nightwish is cool. das gefällt mir auch!
ich höre alles.
3 doors down, system of a down und dann haußen Trance und noch viel mehr. das was mir halt gefällt! aber keine charts und so nen kommerzmüll!

-->www.di.fm<-- isn trance internetradio 24h nur trance und techno wie man es will! h3h3

Bin gerade drauf, und muss sagen garnet mal so schlecht. Aber www.schoutcast.com ist noch goiler :D

was ist lil bow bow? (ich kenne nur (lil) bow wow, (das lil hat er vor einiger zeit abgelegt) isn ziemlich junger hip hopper))
ich höre hauptsächlich hip hop nebenbei metal und was mir noch so gefällt .... aber meist hip hop

kennt ihr auch ein gothicradio online?? oder metal??
ich kann kein gute finden :(

@ xs

wie andy schon postete den selben link .. sind alle arten von radio station vertreten

Radiostations

rechts kannste ein genere auswählen .

da findest du bestimmt was ;-)

hf there

...no no nononono techno tech techno techno nonotechno techno techno tech techno techno nonotechno techno... [techno lied, eminems schöner spruch und stimme werden verwendet >: ) ]

du musst ja unterscheidungen treffen zw trance und techno das sind 2 verschiedene paar schuhe!

hard-rock,metal,vikinger-metal,death-metal,independent,
ska

mhh so ziemlich alles,was laut is,aber muss scho ne melodie zu erkennen sein,nur so gebrülle is au nich mein ding.

geheimtipp: lordi - devil is a loser

des is'n geiler rock-song mit nem geilen sound ;)

ähmm.., was muss ich machen vor ich die musik kann horen?? pff, ich versteh nichts...:((
ich geh zu tune in. dann muss ich etwas saven?? richtig?? hab das gesaved, und dann??
ando, kannste es bitte in english posten :) thx

Last edited:
uhm sorry xs lol

i forgot 2 say that u need winamp 3

than when u press the button tune in the winamp will open and tune in . :D

WiNAmP

than it have 2 work

HIP HOP FOREVER:
Ich höre B-Tight,Sido Bushido;KKS,DMX;THE CLIPSE: EMINEM:DIE SEKTE:TAKTLOS:AGGRO BERLIN:EKO:ASD und was sonst so auf dem deutschn markt vertreten is!!!!

also gut kks und taktlos ist wirklich kool kann man nix machen hehe!

Original geschrieben von AAGINOR
du musst ja unterscheidungen treffen zw trance und techno das sind 2 verschiedene paar schuhe!

lol, das is mir schon klar, dass das 2 arten sind, ich meine jedoch den oberbegriff techno, mit allen arten wie trance, goa, hardcore, techno usw. eingeschlossen ;)

Back