Was heißt +J

Reaction score
0
Ich weiss es nicht und die Fragen anderer wurden nicht beantwortet.
Also braucht diese höchst brisante Frage einen eigenen Thread!

Was heißt +J?

Last edited:
wenn dai es wüsste, würde er nicht fragen und wenn ich es wüsste, würde ich es schreiben ;) und ansonsten sind jetzt nicht mehr viele Personen wach
ka...

aber wie kommt ihr auf die Frage?

guck mal im fair play forum bei den letzten posts...da steht zb nineinchnails dc +J

ah ok
steht aber nicht nur bei ihm

könnte es sein, dass das J dafür steht, dass die Quote erfüllt wurde? EA hat doch einen unbekannten Prozentsatz festgelegt, ab dem Disconnecter erst bestraft werden
das J könnte eine Kennzeichnung sein

das ist allerdings eine reine Vermutung bei hungrigen Magen^^

vllt ist es das aber genaues wissen wir ja nicht :(
ich hoff wir erfahrens noch im laufe des tages.

achja ich bin vorerst inaktiv gerwar...im spiel werden wir uns dann wohl erstmal nich mehr sehen
sry für off topic

Der Prozentsatz isses net, aber die richtigAntwort weiß ich trotzem net :(

Das +J füge ich ein um mir die Arbeit zu erleichtern.Alle bei denen ein +J steht werden per Email an
Nukewave reported.Ein +J bekommt auch der der es zugibt disconnectet zu haben.Der Rest wird wie bisher auch an das offizielle Forum reportet.

mfg

Edit: Meine Fresse braucht ihr den überhaupt keinen Schlaf??Mit meinen fast 30 ist spätestens ab halb 2 Augenrevolution!!

Krass 4:38 um 5 muss ich aufstehn für die arbeit da seit ihr grade ins bett :D habt ihr keine schule oder arbeit ^^ :D

Das +J füge ich ein um mir die Arbeit zu erleichtern.Alle bei denen ein +J steht werden per Email an
Nukewave reported.Ein +J bekommt auch der der es zugibt disconnectet zu haben.Der Rest wird wie bisher auch an das offizielle Forum reportet.

mfg

Edit: Meine Fresse braucht ihr den überhaupt keinen Schlaf??Mit meinen fast 30 ist spätestens ab halb 2 Augenrevolution!!

Nun muss ich nicht dumm sterben :D

Und den klicks nach zu urteilen einige andere auch nicht ^^

Back