Was heisst 1337 ?

ooooooooomg es gibt noch Leute die die Bedeutung dieses Wortes nicht kennen?Ich persönlich find das Wort bzw. die Abkürzung zwar nicht besonders originell aber wenn man viel online zockt kennt man solche Worte eben daher war ich auch etwas überrascht dass du das Wort nicht kanntest @First ^^

zwischen kennen und wissen was es bedeutet/woher es kommt, liegtn Unterschied, und ne genau Definition gibts hier wohl auch net...
BC

wuah langsam nervt die Frage >_<

entfake doch einfach mal: 1=l (in diesem speziellen Fall, sonst eher i), 3=e, 3=e, 7=t --> leet
Dann noch Wörterbuch aufschlagen und übersetzen: leet --> Elite

na, war doch garnicht so schwer, oder?^^

dann zeig mir ein wörterbuch, das internetumgangssprache oder wie das heißt übersetzt :pp
elite wird im englischen elite geschrieben aber leet gesprochen ;)

(3)1337 gesprochen aber das 1337 is betont

wie im Deutschen
131207

hehe

Original geschrieben von FsLegende
wuah langsam nervt die Frage >_<

entfake doch einfach mal: 1=l (in diesem speziellen Fall, sonst eher i), 3=e, 3=e, 7=t --> leet
Dann noch Wörterbuch aufschlagen und übersetzen: leet --> Elite

na, war doch garnicht so schwer, oder?^^

Danke für den tip.

Habe leet mal in übersetzer geschmissen. Antwort: Leider kann dieser Text nicht übersetzt werden !

Erst denken dann posten bevor du hier grosse töne spuckst. Danke.

Jojo wir haben hier schon schlaue füchse im UF, die kennen sich aus mit der kompletten internetsprache ( wenn ich das mal so nennen darf)

Dann entfake mir doch mal B17Dropg4....Werf es doch in den übersetzer :D

Then entfake me nevertheless times B17Dropg4....Werf it nevertheless into the translator

also eigentlich gibt es nichts was es nicht gibt ... nur Klammern und shit benutzen find ich assi

Original geschrieben von FirstDai
Danke für den tip.

Habe leet mal in übersetzer geschmissen. Antwort: Leider kann dieser Text nicht übersetzt werden !

Erst denken dann posten bevor du hier grosse töne spuckst. Danke.
ok sorry, hab' mich getäuscht. (bzw. mir wurde es falsch übermittelt -_-) 'Elite' heißt im englischen 'elite', also ist leet eine Wort-Neubildung^^
Dann entfake mir doch mal B17Dropg4....
hmm also: 'B17' bzw. 'Bit' sagt mir nichts, muss was aus CS sein (Waffen, Positionsangabe oder woteva); 'drop' = niederlegen, g4 = geh vor

Also irgendsowas wie: 'leg' B17 (bzw. irgendwas an Punkt B17) nieder und geh' vor!'

try but die -_-

Last edited:
mal zum üben:
diesen Text habe ich auf SR gefunden:

So yo|_| \X/a|\||\|a see \X/|-|at |-|ac|
I |<|\|o\X/ t|-|e site's bee|\| a|2o|_||\|[) |=o|2 a \X/|-|ile, b|_|t i bet alot o|= yo|_| |\|e\/e|2 |-|ea|2[) o|= it. Yo|_| ca|\| |=i|\|[) t|-|e 5|73 47 \X/\X/\X/.t|2y2|-|ac|<.|\|l

|-|a\/e |=|_||\| :)

So you wanna see what had
I know the site's been around a while but i bet alot of you never heard of it. You can find the site at www.try2hack.nl

stimmt das? wenn ya ergibt der erste Satz irgendwie keinen Sinn oder es fehlt was -_-

have fun

giubt schon sinn

btw b17 wird bestimmt irgend ne waffe sein, ka von welchem spiel das is

gibs zu du wusstest net was es heisst :p

btw guckt ma wieviele Beiträge die k-egge hat -_-

Kuschelecke
Spaß und Heiterkeit, dieses Forum ist der reinste Witz! 13377 754
25.01.2004 16:36
Was heisst 1337 ?
von stefros
mope7

Last edited:
Ist doch egal was es ist, Hauptsache es ist gut :)
Und was FsLeGenDe da sagt stimmt schon 1337 - leet - elite - unschlagbar

@Firstdai

Vielleicht hast du einen schlechten Translator? :O

Hab Googel benutzt.

B17 ist ein bomber in battlefield1942, drop sagt man wenn jemand aus einem flugzeug spring um seinen arsch zu retten oder einen strategisch wichtigen punkt einzunehmen. G4 wär das planquadrat in BF :s
Quasi weiss man wo der gegner ist und wie er dahin gekommen ist.

Original geschrieben von Skep

aber ich hab mittlererweile gelernt dass gosu nichts mit cnc zu tun haben kann, da des god of starcraft universe heißt :D

kann aber auch "godlike super" heissen, hab ich mir sagen lassen... also wärs doch was für cnc ^^

Original geschrieben von FirstDai
Hab Googel benutzt.

B17 ist ein bomber in battlefield1942, drop sagt man wenn jemand aus einem flugzeug spring um seinen arsch zu retten oder einen strategisch wichtigen punkt einzunehmen. G4 wär das planquadrat in BF :s
Quasi weiss man wo der gegner ist und wie er dahin gekommen ist.
Naja, ich war nah dran^^ :scared :D

Ihr vergesst das es 2 arten den 1337's gibt...

Einmal diese:
0wn463
und diese
0\/\//|/463

Also eine wo fast alles übersetzt wird und eine wo nur bestimmte buchstaben ausgetausch werden durch zahlen....

umn es ist eigentlich nicht die Sprache '1337' gemeint, oder? -_-

Back