Was hat 6 Beine, ...

Falken beschleunigen aber von sich aus und unterliegen nicht nur der Erdanziehungskraft.
Außerdem bist du genauso tot wenn sich ein Falke in dein Kopf bohrt, dass es praktisch dein Hirn am Spieß hat. Snookertische allderdings sind weniger auf brutale Morde aus.

Lowbobs sind btw die natürliche Nahrungsquelle von Snookertischen.
Die natürlichen Feinde eines Snookertisches nennt man "Möchtegernlupfer", welche ihnen die Bälle über den Rand schießen und damit jede Anpirsch-Taktik zu nichte machen.

aber snookertische jagen in gruppen zu 4 oder 6, aber immer gerade anzahlen,

auch Snudel ( abgeleitet von Rudel + das S von Snooker ) genannt...

Allgemein ist noch zu beachten, dass der gemeine Snookertisch (Snoocerus mensa vulgaris d.R.) mit dem Seebären nah verwandt ist - auch wenn man dies auf den ersten Blick nicht ungedingt annehmen mag. Von daher ähneln seine Verhaltensmuster denen des Seebären ungemein.
Wer also nebst tropischen Bäumen umher wandert, der sollte:

- nicht herumtrampeln
- keinen Käse essen (als Ganzes, Scheiben sind okay)
- niemals einen Sombrero tragen, der "richtig doof" aussieht
- am Besten seine Anti-Snookertisch-Unterhosen tragen
- (Achtung: mit einem Stock einen runden Anti-Snookertisch-Kreis zu ziehen hat KEINEN Effekt!)

Ach, das ist doch Feindpropaganda -.-

Ich selbst konnte den Klauen eines gemeingefährlichen Snookertisches entweichen ... ich weiß wovon ich rede!
Oder auch nicht :ugly

die sind nicht ausgestorben. erst gestern hab ich 3 stück davon bei der paarung gesehen, denn die paaren sich immer nur zu dritt

Back