Was haltet ihr von trace?

Was haltet ihr von trace?

• Trace ownz

Votes: 7 29.2%
  • Der hat zwar ne große Fressluke aber sonst is der k

Votes: 3 12.5%
  • cheat0r

Votes: 2 8.3%
  • Trace ist der größte no0b im uf und labert nur bs

Votes: 3 12.5%
  • bann Trace

Votes: 9 37.5%

• Total voters
    24
rofl war j aklar das sowas kommen muste und ausgerechnet von dir naja

Ich bin fuer Trace ownz... er ist fair und ein hilfsbereiter Spieler.

lol 57% für bann traccccee
Jaja im UF werden halt die wirklich guten und netten Spieler wie Traccccee net beachtet :D

Rofl junge MZN du verstehst garnichts du bist noch junge 15 jahre also die frucht der jungend aber das stimmt die wirklich guten spieler werden nicht beachtet und weisst du was damit king freak bewirken will? ich verhau ihn immer in Ts und jetzt ist er sauer auf noobs wie er und wie du was keine gegner sind beachte ich erst garnicht sowas wie sunowner er schätzt gute spieler ein und hat wenigsten ein stueck respekt und er wird grösser als du oder king freak rauskommen denn er Traut sich gegen gute spieler wie mich zur spielen auch wenn er weiss das er verliert also good job mit dieses Thema King freak gogo macht fuer trace banned ihr sollte euch nämlich ein grosses stueck schämmen den was ihr hier abzieht und macht ist sowieso unter allersau by Steven

Du hast keine Argumente, aber redest immer irgendwas von Alter blabla. Die 3 Jahre werden es rausreißen. Wenn ich mir deine Posts anschaue, wie die grammatikalisch und von der Rechtschreibung her aussehen bist du 10.
Und was will ich bezwecken ? Die 3-4 Games die ich gegen dich verloren habe rächen lol ? Du verstehst mich net Traccccee, ich zweifel gar net an, daß du ein guter TS-Spieler bist, ach was soll's es ist sinnlos, du begreifst net, daß Gewinnen in TS net alles ist.

€: Und laber net so Scheiße er traut sich wenigstens, ich war noch nie vor irgendjemanden scared, ich habe auch immer CGs gegen MOON, Rap-1 usw. gemacht, obwohl ich immer verloren habe.

Last edited:
Yo Grammatik rules ist schön wie MZN kindchen sich aufregt schonmal ihn Franken gewessen? weil nbg liegt so reinzufällig in Franken und weiter MZN gogo machst dich immer mehr lächerlich und mir ne freude das du dich aufregst gogo 15 Jähriger owner ps:4 jahre unterschieden wenn schon.

Naja dich wollen alle bannen tracccee ich weis net wer sich laecherlich macht und btw 15 fehler in 10 sätzen.
(punkte und kommas fehlen komplett)

rofl ach ne wirklich? schon bemerkt das ich auf , . gross schreibung nicht achte? sexbomb get out of my life du scheiss cheater newbie

lasst trace lol, nur weil er sich mit jedem anlegt (ob der jetzt admin ist oder so) muss man ihn nicht gleich bannen ;)

gj tracccceeee du hats recht ich respektiere jeden gamer und habe auch kein prob gegen solche zu gamen thx für das kompliement ich hoffe das ich richtig geschrieben rofl wenn du mal nicht ao aufm putz hauen würdest hättest du auch bestimmt nen besseren ruf hier im uf so weit ich das mitbekommen habe mögen dich ja nicht wirklich viele.....

freu mich schon aufs game evt. kann ich ja sogar was von dir lernen :D :D bis dann

trace ich geb dir nen tipp der bis jetzt bei allem und jedem funktioniert hat:
wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten
versuchs mal mayb haste dann nichtmehr so viele feinde -_-

Könnt ihr mir sagen mit was ich mich lächerlich mache ? Trace vergisst das immer dazu zu sagen, obwohl er es schon x-mal gesagt hat.

naja wenn du ihn die ganze zeit entgegensprichst hat der kleine junge was zum labern.....lassn doch einfach labern....lol

Original geschrieben von KiNgFr3aK
trace ich geb dir nen tipp der bis jetzt bei allem und jedem funktioniert hat:
wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten
versuchs mal mayb haste dann nichtmehr so viele feinde -_-

Ich kann mit den streit hier leben lalala alles nubs king freak mzn hab mal ne frage von dir wissen wir ja das du schwul bist und ich denke mir das es der MZN auch ist na ihr passt doch toll zusammen ihr liebes paar rofl..:o :o :o

Sag ich doch^^ Der kann nur beleidigen.:lol
Argumente fallen ihm net ein, dann sagt er halt ich bin schwul. Naja, wen er damit überzeugt hat ist net klüger wie er.

Back