Was haltet ihr davon?

Status
Not open for further replies.
Reaction score
4
10/10

bo10, 6-0

My ego is in peace now.
Wollt's mal so machen wie huBBB, sorry

Attachments

Das Maul von jemandem waere demnach mal gestopft... GG WP Dynamic!

MfG

LiangHuBBB 4 ladder season win imo

:)

6-0 liang, 6-0

ich weiss das wird dich innerlich zerfressen,,, ich geniesse es el nubo ;o

Spiel ist seit 1h offen und du scheinst anscheinend keine Lust zu haben deine 7/7 Statistik gegen mich in KW auf 10/7 zu erhöhen,wenn du doch so gut bist.Schau dir mal an wieviele Spiele du in den letzten Wochen gespamed hast im Gegensatz zu mir und doch verlierst du 7 von 14 Spielen gegen mich?
Cu und HF mit deinen win replays.

Ignored...

Attachments

• dyna.jpg
    dyna.jpg
    120.8 KB · Views: 69
  • dyna1.jpg
    dyna1.jpg
    119.8 KB · Views: 60
ich weiss, wie du innnerlich glühst, aber das interessiert mich kaum^^

ich sehe das mal als bestätigung, du bist komplett fertig liang.

Ich rocke dich 6-0 und bragge ( selbstverständlich da du eh ein weltstar bist )

Daraufhin machste nen game auf Dynamic dodge?

MAUAHHAAHAHAHAH gab wohl genug lachende gesichter in der lobby,,,

naja liang, habe jetzt weiblichen besuch, ka ob du weisst was das ist, abwer du lernst es.

hmmmm versteh zwar nicht wieso hier einige meinen sich eine aura von rechter gesinnung anlegen zu müssen - mit comments zu liangs herkunft oder so geschichten wie adolfhubbb - aber vielleicht versteh ich auch den witz dahinter einfach nicht.
anyway.thx für die replays.

Das widert mich echt an. Die rechten sprüche und anspielungen sind doch das allerletzte! Werdet mal erwachsen...

Btw man kann dafür auch angezeigt werden und die admins die nichts dagegen tun genauso!

tja daran merkt man eben, dass die meisten ihre volljährigkeit noch nicht erreicht haben, noch wesentlich weiter von ihrer adulität weg sind als das alter vermuten lassen würde und die kiddies halt einfach zu viel zeit vorm rechner verbringen.

ps: dynamic das betreten von nem live-strip-chan zählt nicht als damenbesuch

ich weiss, wie du innnerlich glühst, aber das interessiert mich kaum^^

ich sehe das mal als bestätigung, du bist komplett fertig liang.

Ich rocke dich 6-0 und bragge ( selbstverständlich da du eh ein weltstar bist )

Daraufhin machste nen game auf Dynamic dodge?

MAUAHHAAHAHAHAH gab wohl genug lachende gesichter in der lobby,,,

naja liang, habe jetzt weiblichen besuch, ka ob du weisst was das ist, abwer du lernst es.

ich wäre auch schwer enttäuscht von dir, wenn du nur eine Map verloren hättest^^

well done ;)

trete doch mal einer Liga bei und... diene als Punktelieferant... du weißt ganz genau, wieso du nirgends mitspielst, obwohl du sehr viel Zeit in das Spiel investierst/investiert hast
epic fail...

und erzähl nicht, du hättest keine Zeit - nonstop mein Gästebuch vollspammen und irgendwelche crap Replays posten oder andere in den Lobbies zuflamen kannst du ja auch...

Das hat mir ein grinsen gekostet, mehr nicht.

Und chochin, das du Liangs Busenfreund bist ist ja mittlerweile bekannt, fragt sich nur ob du selbst so sinnlose kommentare raus posaunst, oder ob dein herr die anweisungen gibt.

wahrscheinlich sein toller Trainingspartner, mit dem er Silo Spam- und trete mit einem Titan eine ganze Devourer-Armee-platt-Taktiken übt^^

bei Liang gilt das Sprichwort: wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus
wenn er jeden mit pms, gb entries, ingame flames, Replays und Forumsbeiträgen belästigen muss, dann ist das sein Problem

@ Predatory fish

Einerseits beschwerst du dich über PN's, GB Einträge und Flames und andererseits begibts du dich selbst auf dieses geistige Tiefflieger Niveau :top

dass er hier propagandiert hat, man solle mit Titanen gegnerische Armeen plattrampeln, ist Fakt und kein flame ;)

ich wüsste nicht, was chocin veranlassen kann, Dynamic rechte Sprüche vorzuwerfen
wenn man Liang nicht mehr kritisieren kann, ohne so was vorgeworfen zu bekommen, sind wir ja weit gekommen

mein Ziel ist, dass Liang Hu BBBendlich einer Liga beitritt und sieht, dass ihn mid player weghauen... das ist kein flame, sondern wohl der einzige Weg, Liang Hu BBB mal zu zeigen, was er wirklich drauf hat

es ist halt nur schade, dass Liang nicht so flamt und provoziert, dass es jeder mitbekommt...

dazu kommt, Bandito, dass dies wohl die einzige Sprache ist, die Liang Hu BBB versteht
wenn man ihm zivilisiert mitteilt, er solle einen in Ruhe lassen, macht er dies ja nicht...

also dass du das verstehst: Letzteres wurde zu Genüge versucht, aber er will nicht

Last edited:
muss ich auch feststellen @bandito.
und ich wurde noch nie von liang belästigt.auch sind mir nicht gehäuft irgendwelche sinnlosen flame-thread oder -posts von ihm begegnet, was bei - ich nenns mal gegenpartei - schon häufiger der fall ist (hey stimmt ich befinde mich gerade in einem solchen "ich hab den längeren-thread").

@ Predatory fish

Einerseits beschwerst du dich über PN's, GB Einträge und Flames und andererseits begibts du dich selbst auf dieses geistige Tiefflieger Niveau :top

dazu kommt, Bandito, dass dies wohl die einzige Sprache ist, die Liang Hu BBB versteht
wenn man ihm zivilisiert mitteilt, er solle einen in Ruhe lassen, macht er dies ja nicht...

Danke für die Bestätigung.

Status
Not open for further replies.
Back