Was hättet ihr getan?

Hättet ihr es behalten?

• Jap auf jeden Fall

Votes: 28 80.0%
  • Nee ich hätte es zurück gebracht

Votes: 6 17.1%
  • Ich hätte es liegen lassen

Votes: 1 2.9%

• Total voters
    35
Ähm ich würde den am liebsten verprügeln,der bekommt so eine chance die man im Leben allerhöchstens 1 mal bekommt und geht dann zur Polizei,wer es findet darf es behalten und das hätte ich auch gemacht,es sei denn ich währe eh Multimilliadär,dann hätte ich es abgegeben.

Was hättet ihr getan?

Frag lieber, was ich nicht getan hätte?^^
xpb_grin.gif

Ja und dann trägt man einfach so 400k Tacken mit sich rum und keiner fragt sich woher man das hat.
Wenns gestohlen is und es fehlt irgendwo in der Nähe der Betrag, ist man ganz schnell der Dumme.
"Ich habs gefunden!" - "ja, das sagen sie alle"

Und wenn mans so sieht: Er hat immerhin 9000 Euro auf dem Scheißhaus gefunden.

Ein Studienkollege hat mir erzählt, als er im Kino gearbeitet hat, hat ein Arbeitskollege einen Umschlag mit 10.000 Euro gefunden und tatsächlich zurückgegeben. Ich hätte es behalten.

Die 400.000 Euro hätte ich auch ohne schlechten Gewissen behalten. Wer auf so ein Haufen Geld nicht aufpasst ist selbst schuld.

Wieso hab ich nicht soviel Glück...

....ach halt am Wochenende habe ich eine 2 Euro Münze gefunden!

Bei so einem hohen Betrag zurückgegeben. Wären es 10'000 oder so, behalten.

kohle rausnehmen in ärmel oder jacke oder beutel oder was weiß ich > koffer mitnehmen irgendwo aufn müll > bankschließfach eröffnen

und erstmal ne weile zurücklehnen

Weiß nicht - aber irgendwie kommts mir unehrlich vor, Dinge zu behalten, die mir nicht gehören - überhaupt so teure Dinge... hätts auch zurückgebracht.

(ich weiß, noob-antwort)

Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht... Wer weiß ob das Geld 100% echt ist (okay wars jetzt ^^), oder ob das Drogengeld... ach, keine Ahnung. Ich würds nicht finden wollen

Bei so viel Geld würde ich es wahrscheinlich behalten, aber ein ganz schlechtes Gewissen haben.
Darüber hinaus mal die nächsten Tage in die Zeitung schauen, vielleicht steht ein kleiner Bericht drin, wer es verloren hat. Dann kann man ja immer noch entscheiden, ob man es zurückgeben will oder nicht

wenn ich sowas finde würd ich erstmal der glücklichste Mann der Welt sein und erstmal behalten.und zuhause genau überlegen was ich damitjetzt mache.

in diesem Sinne close, da alle das Geld nehmen würden, die jetz nach mir posten, leg ich mal so fest... :)

Ich stelleir gerade vor was für n PC hätte kaufen können mit dem Geld:p

Back