was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

ca 120€, nen Bettbezug in doppelter Ausführung, diverses Schoko Zeug und das absolute Highlight von meiner Freundin, HELGE SCHNEIDER KARTEN

:D:D:D:D:D:D

nimm mich mit nimm mich mit...

hehe hab heut noch ein absulot derbes geschenk von mope und scorsese gekriegt :evul

ein paket mit der dvd "102 liebespositionen" cockring, 2 tangas, kondomen, spielzeug und massageöl

ca 120€, nen Bettbezug in doppelter Ausführung, diverses Schoko Zeug und das absolute Highlight von meiner Freundin, HELGE SCHNEIDER KARTEN

:D:D:D:D:D:D

Helge Schneider Karten haben mein Freund und ich von meiner Sis gekriegt, für die Show im Februar in Essen...

Ich wurde für meinen Geschmack viel zu reich beschenkt, vor allem, da ich mir nur nen Zuschuss für Silvester in Hamburg gewünscht hab... Nun und die Karten für König der Löwen, die mein Freund und ich uns gegenseitig geschenkt haben.
Ne Tagedecke, Tabu XXL, ein Buch, Geld, son Reisedingen, die Ruhtopcard und *glücklich* keinen Fresskram ^^ konnte meine Mutter sehr gut überzeugen, dass die Tafel Schoki die noch immer im Schrank liegt reicht.

Helge Schneider Karten haben mein Freund und ich von meiner Sis gekriegt, für die Show im Februar in Essen...
Wieso hast da 3 Punkte und nicht 3 Ausrufezeichen hinter dem Satz? Sag bloß du magst Helge gar nicht so richtig? :eye

so hab mir gerade von meinem Weihnachtsgeld nen MacBook bestellt :) Die Hälfte davon habe ich aber von dem Geld meines verkauften Schlagzeuges bezahlt :D^^

Hab mir jetzt auch ein Schleppi bestellt vom Weihnachtsgeld :)
Es is tatsächlich das Inspiron 6400 geworden ^^

Apropos MacBook:
Auf cokefridge.de gibts jeden Tag 10 MacBooks zu gewinnen! :>
Das is garnicht mal so wenig ^^

nene das geht schon :o ^^

najo mal gucken wie der so ist :) nen apple style habe ich ja schon etwas länger auf meinen pc aber das ist von der bedienung und vom aufbau her ganz anders :o ^^

Wenn ihr DVD's bekommen habt, sagt doch mal welche. Bitte. :)

Hehe, ich hab "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" bekommen:D Hm, ansonsten muss ich anmerken, dass ich aus Versehen das "s" an "DVD" drangehängt habe... Vermutlich, weil ich selbst so viele verschenkt habe...:D

Back