was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

Reaction score
0
ich glaub den Thread gibs noch nit ?

Wenn doch .... --> :closed

Mich interessiert es immer sehr zu erfahren was die anderen so bekommen :)

Könnte ja mal posten....
:D

Digitales Außen- und Innenthermometer, ne Wanduhr, ne Armbanduhr (O_o), ein Buch, eine schön warme Weste (wichtig als Schäfer ^^), So n Stoffvieh zum unten an die Tür legen damits nich zieht, Zuschuss zum Schlepptop und jede Menge Süßkram wie immer O_o

Digitales Außen- und Innenthermometer, ne Wanduhr, ne Armbanduhr (O_o), ein Buch, eine schön warme Weste (wichtig als Schäfer ^^), So n Stoffvieh zum unten an die Tür legen damits nich zieht, Zuschuss zum Schlepptop und jede Menge Süßkram wie immer O_o

du bist schäfer, loOol, sowas gibts ncoh als beruf :wow

Geld
Nen Schal
Jean Paul Gaultier "Male" <-- Beste wo gibt.
Süßigkeiten

Last edited:
nein,heißt schal

ehm,kohle,gutscheine,cd hüllen,super kalender,süßes,etc

Ne coole Sommerhose, cooles T-Shirt, und die Beavis und Butthead Vol.1 DVD-Box :D <<< mein absolutes Highlightgeschenk.

Dann noch den neuen Harald Schmidtkalender (der endlich auch wieder JEDEN Tag einen Spruch bietet)

Ok ich poste es dann auch nochmal xD

Eine Uhr, eine T-Shirt, Süßigkeit und nen batzen Geld :D^^

VX922_600.jpg

original

und noch anderen klein krams.... CD ,parfum, etc...

Und "familiengeschenk"
1751.jpg

Last edited:
Habe den gleichen Monitor. :)
Is ein geiles Teil. Freu dich darüber. :kek

außer schoki und n paar minimal gutscheine ned wirklich was ^^ brauch ich aber auch nicht, passt schon so

das große kommt erst noch :santa

ca 120€, nen Bettbezug in doppelter Ausführung, diverses Schoko Zeug und das absolute Highlight von meiner Freundin, HELGE SCHNEIDER KARTEN

:D:D:D:D:D:D

geld, gutschein fürn neuen chinesen hier umme egge :D und meine freundin hat mir aus

ner schallplatte ne uhr gebastelt.:top

Back