Was habt ihr so geschenkt bekommen zu Weinachten O_O

IceCold

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Also die frage ist schon im Topic Titel... dann schiesst mal los :)

Mfg IceCold

Warum fängst du als topic ersteller nicht einfach mal an zu erzählen?

-Geld
-Geld
-Geld
-Geld
-Geld
Und noch ein paar süssigkeiten !

ich habe eine G-Star Hose bekommen + einen Tommy Hilfigerpulli + 270€
Achja und halt ne Schachtel Pralinen^^

Hallo !

Ich habe eine Casio-Uhr mit Digitalkamera, Zoom und Farbdisplay bekommen, mit der man 100 Fotos auf einmal speichern und sie anschließend per Infarot auf den Computer übertragen kann > http://www2.firebox.com/press/pi/Casio_WQV_10.jpg :santa

Außerdem habe ich 2 Packungen NicNacs , 1 x Packung Mayka Bio Kartoffel Chips mit Tomate & Basilikum Geschmack , 1 x Packung Funny Frisch Jumpys ,2 Packungen Palazzo Schoko Kekse, 2 Tüten Mini Twix, 1 x Packung Toffifee und gaaaaaaaaanz viel Geld bekommen :D

MfG Dackel

Nen Elektrischen Nass Rasierer von Panasonic und Kohle.... Sowie ein Navi fürs Auto ^^

100 öcen und ne packung rohlinge -.-

ein geschenk war noch ned fertig (WTF?, wer sich das fragt kann später mal im nightlife guggn im "ich hätte da gern ein problem"-thread) und ich bekomms erst am 4ten -.-

Seeeeeeeeeehr viel Geld ^^
Klamotten oO
Lacoste Parfüm + Shower Gel -.-
Rohlinge + Tasche für 200 CD´s ^^
50 Euro Gutschein für Media Markt Oo

Und noch lauter Kleinigkeiten :D

Ich habe ne Kaffeemaschine bekommen, das wars..... Das einzige was ich noch nicht hatte, wollte sonst keine Geschenke

FirstDai said:
Warum fängst du als topic ersteller nicht einfach mal an zu erzählen?

-Geld
-Geld
-Geld
-Geld
-Geld
Und noch ein paar süssigkeiten !

1. Ich bin Türke - Zähl einfach mal 1+1 zusammen ;)! Ich hab kein Weinachten!

abbbbbbbbbbbbbbberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr............................

ich habe doch 2 Geschenke bekommen und bekomme noch eins nach wo rüber ich mich RIESIG freu
Beide Geschenke sind von mein Schwestern und eins bekomm ich von meiner Freundin

Mp3 PlaYeR mit 512 Mb, Joop set (da iss so Perfühm+Duschgel+Aftershave drin von Joop) und Freundin will mir einmal einkaufen spendieren!

Normaler weise Feiern wir kein Weinachten und das ist auch Normal so, aber meine Geschwister wollen nicht das "ich" mich so vernachlässigt fühle, wir Türken schenken z.b zu NEUJAHR etwas ... das ist wie Silvester+Weinachten zusammen - dann sagen sie halt immer das ich es schon im voraus kriege :D

Aber tolle sachen habt ihr so geschenkt bekommen ich bekomme immer zu Bayram viel viel viel viel Geld - Ich nenne euch mal die summe wenns so weit ist! :p

Mfg IceCold

esprit hausschuh/couchpantoffeln - sind super flauschig und super warm :D

geeeeeeeeeeeeeeeld

ein auto (ja, jetzt gehört der benz offiziel komplett mir :D)

ne coole lampe in form voner glühbirne die die farben wechselt und auhc auf sound reagiert :D

ein lecker parfüm

gj pantys

lustige socken mit soner schnecke drauf die sagt: küss mich :D

und.. öhm... ja, glaube das wars Oo

Hugo Boss Aftershave
Couchtisch
Terminplaner
bissl Kohle
Gitarren-Newibie-Bock + alte E und Akkustik von meinem Bruder (sobald der wieder weg ist, wird's hier vor "Hilfe, ich hab da ein Problem beim GitarreSpielen Thread" wimmeln ;)
Süßigkeiten
Geschenk von meiner besten Freundin krieg ich erst übermorgen :)

Einen Privileg Vollwaschautomat (kurz Waschmaschiene :D )
Dann 2 Hosen, 1 Hemd, Socken und von Oma 120 Euronen.

Wie immer: nen puli von mama :lach
dann ne CD: Jimi Hendrix Blues......wuha, das chillt global !
Stuff für Wasserpfeife von schwesterherz....gestern gleich zwei stunden am schlauch gehangen :D

mfg cebu

.lol

Einige haben aber was ausfallende bekommen ^^ :rofl

Original von d.n.M.
hmm, wenn ich mir hier die sümmchen angucke.. kein wunder das unsere gesellschaft nur noch wert auf materielle dinge legt.. und kinder aus weniger wohlhabenden familien ausserhalb der gruppe allein auf dem schulhof stehen..

schöne neue welt.. unsre feinde sind wir selbst..

Ich lege kein Wert auf geschenke und mti deinen vorurteilen brauchst DU MIR nicht kommen klar?! Danke :)

IceCold said:
1. Ich bin Türke - Zähl einfach mal 1+1 zusammen ;)! Ich hab kein Weinachten!

abbbbbbbbbbbbbbberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr............................

ich habe doch 2 Geschenke bekommen und bekomme noch eins nach wo rüber ich mich RIESIG freu
Beide Geschenke sind von mein Schwestern und eins bekomm ich von meiner Freundin

Mp3 PlaYeR mit 512 Mb, Joop set (da iss so Perfühm+Duschgel+Aftershave drin von Joop) und Freundin will mir einmal einkaufen spendieren!

Normaler weise Feiern wir kein Weinachten und das ist auch Normal so, aber meine Geschwister wollen nicht das "ich" mich so vernachlässigt fühle, wir Türken schenken z.b zu NEUJAHR etwas ... das ist wie Silvester+Weinachten zusammen - dann sagen sie halt immer das ich es schon im voraus kriege :D

Aber tolle sachen habt ihr so geschenkt bekommen ich bekomme immer zu Bayram viel viel viel viel Geld - Ich nenne euch mal die summe wenns so weit ist! :p

Mfg IceCold

Aber du lebst doch hier in Deutschland.

Und das sicher nicht erst die letzten Jahre. ;)

_____

hab ebenfalls

- Geld bekommen
- Münzen
- ein allround pockettäschchen :)
-...und eine süsse Eisbär skulptur

Back