Was habt Ihr als Startseite?

Eure Startseite...

• Total voters
    38
primitiv tbh °_°
und es fehlt schon seit ewigkeiten wikipedia, nur bin zu faul des zu adden :o

Attachments

• meine startseite.JPG
    meine startseite.JPG
    62.4 KB · Views: 23
ich glaub bei firefox nennen wir dieses wunderwerk der technik lesezeichen und unter dem ie müssten es die favoriten sein
angel.gif

die favoriten hab ich auch noch ;) nur ich will wenn ich den explorer öffne nicht erst auf meinen fav-button drücken müssen °_° dort werde ich dann eh eine liste von ca 200 links finden, die ich halt mal irgendwann nützlich fand und mir für später merken wollte

komm halt zu FF, wir haben auch einen "Lesezeichen-Symbolleisten-Ordner", wo man auch in jedem fenster oben angeordnet direkt alle nützlichen links hat ( und den rest kann man zusätzlich noch durch drücken auf "lesezzeichen" auswählen ) ..

selbst schuld, wenn du den ie nimmst :P

ne FF kommt mir nicht ins haus.. komme absolut nicht klar damit und man glaubt es kaum ich besuche seiten, die das auch nicht tun °_°

wenn die Seiten nicht mit FF klarkommen liegt es aber an der seite ( obwohl es ja einige dinge gibt, die FF nicht kann, aber die kann der IE erst recht nicht :D )

ich glaub du wirst von den vielen nützlichen funktionen überfordert, die dir der IE nicht bietet ^^

ich nenne sowas schnickschnack :D
ich kann mit dem ie die seiten besuchen, die ich brauch, habe vor und zurückbutton und nen textmarker durch die google toolbar.. mehr brauch ich nicht.. alles weitere ist schnickschnack ^^

Skep said:
ich will wenn ich den explorer öffne nicht erst auf meinen fav-button drücken müssen

das kann FF dir bieten :evul

und du brauchst es ja, sonst hättest du keine startseite gebastelt :kek

Beim IE hatte ich mal
about: Blank

Kann mir einer erklären, warum das da stand, ohne dass ich etwas
geändert hatte?

Habe nämlich standardmässig - logischerweise:D - das UF als Mainpage:angel.

bei mir öffnen sich 3 tabs: UF, armed noobs hp und die hp meiner baskettballmanschaft

about: blank

finds nervig wenn der am Anfang irgendeine Seite öffnet

gayp0rnz.com -_-

na about: blank is teH best ;) hatte mal ne weile UF drinn weil da geh ich sowieso meist hin -_- dann mal ne weile HFD und dann google aber about blank is best page ever find i^^

achja heißt die suchmaschine nich astalavista.xxx.xx obwohl die ja auch nich für so legales suchen ist oda? xD

Last edited:
Google, is bei mir schon immer so eingestellt und werde es auch nie ändern^^

Altavista is legal, astalavista ist illegal, aber die gibts auch ^^

Ich hab google falls ich mal studieren muss und net durch´s uf abgelenkt werden will, aber meistens klick ich aufs UF icon bevor sich google geladen hat -_-

Touji said:
Garkeine, bei mir erscheint als erstes so ein Menü. (Der Browser ist u. a. auch ein Dateimanager.)

Bei anderen Browsern bevorzuge ich beim Start auch about: blank bzw. garkeine geladene Seite.
Dito :)
Bei anderen Browsern hab ich es meist so eingestellt, dass die letzte besuchte Seite beim Start wieder geöffnet wird.

Back